Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

R nine T Urban GS mit Heckumbau Enduro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Meine Urban GS fahre ich sehr gerne. Ein paar Umbauten habe ich vorgenommen um ihr etwas den Bumblebee-Charakter zu nehmen: Handschützer in schwarz und eine schwarze Sitzbank. Einzig das originale Heck wollte mir nie wirklich gefallen. Also habe ich mich umgeschaut und landete beim Heckumbau Enduro. Es gab nur wenige Bilder, keins mit 2er-Sitzbank.

Daher stelle ich hier mal welche ein:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Moinsen

Das sieht wirklich prima aus!

Wo hast Du die Teile gekauft und wie teuer waren die Teile?

VG Guido

• Moinsen

Das sieht wirklich prima aus!

Wo hast Du die Teile gekauft und wie teuer waren die Teile?

VG Guido

Das gibt es beides bei Wunderlich.

Wunderlich »ERGO« Sitzbank einteilig schwarz für R nineT
    Wunderlich »ERGO«Sitzbank einteilig schwarz für R nineT
    www.wunderlich.de
    Wunderlich Heckumbau »Enduro« mit Rücklicht ohne Soziusrahmen
    Pünktlich mit der Einführung der BMW-Modelle der 40-Jahre GS Edition haben wir die passenden Heckumbau »Enduro« aufgelegt.
    www.wunderlich.de
  • Dankesehr, wollte das immer mal sehen an einer Echten.

Liebäugel auch mit diesem Heck, nur frage ich mich ob das mit den Seitenkoffern und den Blinkern passen wird, beim originalen Heck musste ich ja die Blinker nach hinten verlegen.

• Ich werde das Unit Garage Heck verbauen. Gefällt mir persönlich besser als das von Wunderlich. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 😉👍

• Ich werde das Unit Garage Heck verbauen. Gefällt mir persönlich besser als das von Wunderlich. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 😉👍

Über dieses Heck von Unit Garage habe ich auch eine ganze Zeit nachgedacht. Es sieht auch sehr gut aus.

Ich aber bin nun verliebt in das Wunderlich-Enduro-Heck meiner UGS. Ganz im Gegensatz zum originalen Heck:

Haben wir am Lager.

Heck Kotflügel - R9T
    GFK Kotflügel Heck Umbau Kit inklusive Kennzeichenhalter, Rücklicht & Kennzeichenbeleuchtung (mit E-Nummer). Viele wünschen sich an ihrer nineT…
    www.classicbike-raisch.de

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Wunderlich hat heute den Widerstand fürs Rücklicht geliefert. Diese kleine LED ist erstaunlich hell: