Heute in der Niederlassung Bonn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • FrĂŒher war es ganz sicher „anders“!

    Auf Instagram gibt es eine Gruppe namens twowheelshessen

    Da tut sich schon wieder Einiges und ich bin mir recht sicher, das wir nicht alles mitbekommen.

    Keine Frage, es hat nicht mehr den Umfang von frĂŒher. Muss es ja vielleicht aber auch nicht.

    Das stimmt wohl. Ich kenne die Seite auch :)

    Vielleicht mag das "Jungvolk" die ĂŒblichen "Moped-Treffs" aber auch nicht und es gibt neue, spannende Hot-Spots.


    Wie auch immer, ich mag die R12 und "feier" die Aussage, dass auch das schönste Moped der Welt (R nineT :rocker) von vielen Fahrern

    und Fahrerinnen bis zur Unkenntlichkeit umgebaut wird. Ähnliches wird dann auch wieder mit der R 12 und der R 12 nineT passieren.

  • Wir alten Knispel sind nicht die Zukunft!

    Da hast du natĂŒrlich Recht.

    Die ninet war mit ihrem Erscheinen 2013 ein Meilenstein, der auf den Markt gebracht wurde, war sie doch jugendlich pur, viele haben sich die Augen gerieben, das bei BMW so was möglich ist.

    Der Erfolg hatte alle ĂŒberrascht, nun ging es doch aber sofort los mit den Anbauteilen die Kisten zu verschwuchteln und weich zu machen. Das alles hat sich bis zur R12 noch gesteigert, es ist eben in großen Teilen wieder ne Kiste fĂŒr alte MĂ€nner mit Geld fĂŒr viel Firlefanz.

    Das ist die Sicht der Dinge von einem alten Sack von fast 53 Jahren:)

  • "die Kisten zu verschwuchteln und weich zu machen"

    E3, nur was fĂŒr Harte Kerle.....:geht-klar, redet ihr euch das ein oder verstehe ich diesen Quatsch nicht?

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fĂŒhlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • "die Kisten zu verschwuchteln und weich zu machen"

    E3, nur was fĂŒr Harte Kerle.....:geht-klar, redet ihr euch das ein oder verstehe ich diesen Quatsch nicht?

    Unter Harley-Fahrern gibt es auch dieses PhÀnomen. Habe mich zuletzt mit zwei Leuten unterhalten, die so ca. 15Jahre alte Modelle fahren, da kam es unisono, die heutigen wÀren doch keine richtigen Harleys mehr. Bin jetzt verschiedentlich mit Forumsmitgliedern unterwegs gewesen, der Unterschied zwischen den Modellen E3 - E5 ist marginal.

  • "die Kisten zu verschwuchteln und weich zu machen"

    E3, nur was fĂŒr Harte Kerle.....:geht-klar, redet ihr euch das ein oder verstehe ich diesen Quatsch nicht?

    Das erklÀrt sich doch von selbst, bist doch schon lange dabei.

    Das Gejammer nach Lenker hoch, Rasten runter, Kniewinkel, Sitzbank zeigte doch das es fĂŒr viele zu nĂŒchern und hart war das Mopped.

    Achja, Auspuff zu laut hatten wir ja auch noch:)

  • Das erklĂ€rt sich doch von selbst, bist doch schon lange dabei.

    Das Gejammer nach Lenker hoch, Rasten runter, Kniewinkel, Sitzbank zeigte doch das es fĂŒr viele zu nĂŒchern und hart war das Mopped.

    Achja, Auspuff zu laut hatten wir ja auch noch:)

    Man kann aber auch tatsĂ€chlich an die E5 einen flacheren Lenker und eine andere Fußrastenanlage bauen, was eine etwas sportlichere Sitzposition ermöglicht. Und wenn sie zu leise ist....

  • Naja, „hĂ€ĂŸlich wie die Nacht „ finde ich aber schon sehr ĂŒberzogen. Eine Harley Sporster sieht aus meiner Sicht ĂŒbler aus.

    Die heute vorgestellten neuen Indian Scout Modelle werden diesen Cruiser Markt sicherlich aufmischen

    https://www.indianmotorcycle.de/scout-family/
    Gruß

    Rainer

    stammen auch aus der Feder des NineT Designers.