Zylinderrippen reinigen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Viele lustige Tipps, 😀

    fast keine nützliche Antwort 🤔

    so werden Neulinge abgeschreckt 🤐

    Finde ich schade 👎

    Spaß bei Seite mach ich tatsächlich so und es funktioniert... . Die Stäbchen passen genau rein und der ganze Dreck geht raus...

  • Viele lustige Tipps, 😀

    fast keine nützliche Antwort 🤔

    so werden Neulinge abgeschreckt 🤐

    Finde ich schade 👎

    Zum einen gehört Spass zum Leben dazu und zum anderen sind hier doch hauptsächlich gestanden Mopedfahrer* innen unterwegs, die mit beiden Beinen im Leben stehen……

    Also nicht jammern, Augen zu und durch - ist ja auch alles nicht böse gemeint!!!

    Von den Zeterköppen mal abgesehen aber die gibst ja überall!!!!

    Für jedes „echte“ Problem gibt auch mehr oder weniger sachkundige Hilfe!!!!

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........

  • Neulinge, die noch nicht einmal "Guten Tag" sagen und sich kurz vorstellen können, wenn sie mit einer Frage ins Forum platzen, werden doch kaum von den übrigen Usern eine Änderung der Gepflogenheiten, zu denen eben auch mal eine Portion Humor gehört, erwarten.:)

  • Neulinge, die noch nicht einmal "Guten Tag" sagen und sich kurz vorstellen können, wenn sie mit einer Frage ins Forum platzen, werden doch kaum von den übrigen Usern eine Änderung der Gepflogenheiten, zu denen eben auch mal eine Portion Humor gehört, erwarten.:)

    So ist es, und das ist auch gut so. Soviele Probleme gibt es nun nicht, dann wäre es ganz schön langweilig