Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • komisch, auf der Dakar Seite steht er auf Platz 19? Gab es da nachträglich noch ein paar Zeitstrafen? Oder stimmt mit der Seite was nicht? Oder lese ich da was falsch :denk

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • komisch, auf der Dakar Seite steht er auf Platz 19? Gab es da nachträglich noch ein paar Zeitstrafen? Oder stimmt mit der Seite was nicht? Oder lese ich da was falsch :denk

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder eine Gutschrift :0plan Bühler war ja auch einer der Helfenden.

    Gleich geht’s los bei Eurosport :geht-klar

    Ich verstehe die späten Dakar Sendezeiten nicht. Da zeigen die lieber vorher

    ausgiebigst, wie verkappte Rennräder im Matsch rund um den Dorfplatz fahren :weia

  • das kann natürlich auch sein. Bei 0:24 liegt ein Hero Fahrer auf dem Boden und die andern beiden Hero Fahrer und ein anderer Fahrer scheinen erstmal nachzusehen ob nichts schlimmeres passiert ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • J. C. Florimo (Honda) gewinnt die 2. Etappe!

    S. Bühler wird Fünfter :daumen-hoch

    :toeff

    In der Gesamtwertung bleibt Ross Branch (Hero) mit einem Vorsprung von 2.30 Minuten weiter vorne. Unsere deutsche Beteiligung Sebastian Bühler liegt auf dem 14. Platz :klatschen

    Einmal editiert, zuletzt von Eightball (7. Januar 2024 um 13:55)

  • Kleiner Nachtrag:

    Die Tageswertung wurde noch mal nachgebessert.

    Zeitgutschrift Bühler oder Zeitstrafe Brabec :0plan

    Jedenfalls ist Bühler aktuell auf Platz 4 gerutscht :daumen-hoch

    Läuft gut für das Team Hero !!

    :leuchte Randinfo :leuchte

    Der aktuell Gesamtführende Ross Branch auf Hero war

    bis zum Dakar Ausstieg von Yamaha In diesem Team Fahrer.

  • Dann wollen wir doch Andrea Mayer nicht vergessen, welche ich sogar in einem persönlichen Gespräch kennlernen durfte.

  • übrigens gibt es noch den Nachfolger der klassischen Dakar die auch bis nach Dakar führt (Start in Monaco) die auch aktuell läuft bis zum 14.01.2024

    CALENDAR & ROUTE | Drupal

    Hier sind auch Moppeds vom Schlage der Yamaha Tenere 700, Aprilia Tuareg 660, Ducati Desert X und eine Harley Pan America 1250 am Start.

    Vielleicht geht hier ja auch mal wieder einer mit einer BMW R 1300 GS oder BMW F 900 GS an den Start :toeff

  • hier läßt der Pol Tarres seine 700er Tenere richtig fliegen :geschockt

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Neues vom Tag - 3. Etappe

    Quintanilla hat’s geschafft, nach Zeitgutschrift wurde er als Erster der 3. Etappe gewertet.

    Bühler leider nach Sturz ausgeschieden und via 🚁 ins Krankenhaus :taetschel

    In der Gesamtwertung sieht das wie folgt aus:

    1. Branch, Hero

    2. Fromino, Honda

    3. Brabec, Honda

    4. Quintanilla, Honda

    5. Beveren v., Honda

    KTM :ablachen

    Einmal editiert, zuletzt von Eightball (8. Januar 2024 um 15:48)

  • Leider gab es noch einige Zeitstrafen. Quintanilla wurden 6 Minuten aufgebrummt :wuetend

    Das wars dann mit dem Tagessieg. Der gehört nun Benavides (KTM)

    Eben noch über KTM gelacht :egal

    Am Ranking des Gesamtergebnis ändert sich aber nichts.

  • außer das Adrian van Beveren weiterhin auf einer Honda unterwegs ist ;)

    mit Sebastian Bühler ist natürlich schade, hoffe es ist nichts größeres passiert

  • außer das Adrian van Beveren weiterhin auf einer Honda unterwegs ist ;)

    mit Sebastian Bühler ist natürlich schade, hoffe es ist nichts größeres passiert

    :weia UPS, mit den Verschiebungen durch Zeitstrafen und -gutschriften kommt man ganz durcheinander. Danke :handshake, hab’s korrigiert.