Wünsch Dir was. Was hättest Du gerne für ein Motorrad, wenn Du freie Wahl hättest ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • GOOOOOOOOOOIIIIEELL! Ich glaub, mein Frosch kriegt Haare, what a bike, diese Custom low Nine t. Also nee, dieses Bike gefällt mir wirklich gut, aber sowas von :wuschig . Meine R50 ist aber auch ganz schön :geht-klar alsdann

    munter bleiben

    Euer Woody

    und denkt daran, der Winter ist schon fast vorbei, na ja, nicht ganz aber bald :frieren

  • Wie klein soll es denn noch sein?

    Für mich wirkt es schon sehr passend. Denke eher, das die Tank / Sitzbank Kombi in real womöglich sogar etwas zu zierlich wirken könnte! Aber eben auch nur könnte!

    Bis auf die fehlende STVZO ist das schon toll gemacht, das Teil!

    Thunderbike hat ja mal diese Paintless gebaut. Auch ein schönes Moped, bei dem das Auge richtig viel zu tun hat!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ein Zoll weniger Felgendurchmesser, Reifen etwas weniger balonig.

    Ist aber nur mein Senf.

    Ich bin mir ziemlich sicher, der Reifen wirkt nur so hoch... - wegen der Felgenkonstruktion und Höhe, das ist schon etwas massig!

    Die Größe abzuschätzen fällt schwer, geht man von 17" hinten aus, könnten es 18" vorne sein, das ergibt dann ziemlich den gleichen Aussendurchmesser, vielleicht sind es ja aber auch 18" hinten und 19" vorne. Kleiner geht also immer... - aber in die Verlegenheit wirst du vermutlich gar nicht kommen!

  • Gesamtlinie gefällt mir auch richtig gut, manches finde ich aber zu viel des Guten:

    - Die original-Kreuzspeichen-Felgen würden mir besser gefallen und vermutlich viel Geld sparen. Die Knubbel auf der Felge irritieren mich nur.

    - Die zugepfropfte Hinterachse finde ich beim Original auch schöner

    - Der LED-Tacho ist zwar klasse in die Lenkerklemmung integriert, aber das originale Rundinstrument liegt mir mehr

    - Als Auspuff würde mir bei der Linienführung der Mass 2in2 HotRod wohl noch besser gefallen - der und alle blanken Metallteile mattiert.

    Also eigentlich bräuchte es "nur" die Tank-Sitzbank-Einheit - zum Tankinhalt frage ich besser nicht. :/

  • Also eigentlich bräuchte es "nur" die Tank-Sitzbank-Einheit - zum Tankinhalt frage ich besser nicht. :/

    Sekundär, zum Rumstehen mit leerem Tank gut genug, für die Eisdiele oder Showmeile bestimmt auch ausreichend... könnte wenn ich so an den XT500 Tank oder Harley Peanut Tank denke so um die 8 Liter haben..., das reicht immer für 100km, bei entsprechender Fahrweise auch für mehr - mit Reserve fast 150!! :brauen