Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand, wieviel ein Lenkerwechsel bei ner Pure EU5 beim Händler kostet? Möchte auf LSL AX00 wechseln.
Danke euch.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand, wieviel ein Lenkerwechsel bei ner Pure EU5 beim Händler kostet? Möchte auf LSL AX00 wechseln.
Danke euch.
Hallo zusammen,
Danke euch.
Da wirst Du vermutlich mal anfragen müssen, für sowas gibt es sicher keinen festen Preis. Ich kann Dir aber mal eine Anleitung geben, wie es gemacht wird
, wieviel ein Lenkerwechsel bei ner Pure EU5 beim Händler kostet?
Wie schnell brauchst Du die Information?
Mitte Dezember könnte ich Dir eine Kostenidee geben.
Das kostet doch morgen nur einen Anruf beim Freundlichen der Wahl. Eine Forenauskunft ersetzt eh nicht den Kostenvoranschlag, da die Werkstätten außerhalb der Routinearbeiten mit festen Richtzeiten den Aufwand selbst kalkulieren und, auch das sollte durch zahlreiche ähnliche Fragen langsam bekannt sein, mit unterschiedlichen Stundensätzen arbeiten. Dann gibt es auch gleich die Auskunft, ob der überhaupt "Fremdteile" anbaut. Da tut sich manche Vertragswerkstatt ja schwer.
Nebenbei...
Hätte so einen abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
LG Timo
Trau dich und mach es selbst.. Ist kein Hexenwerk..
Bei Interesse einfach melden.
Warum hast Du den Lenker demontiert?
Ich hatte ihn tatsächlich vor Monaten gekauft, aber nie montiert.
Nach dieser Saison mit großer Urlaubstour muss ich sagen, dass ich so mit original Lenker doch sehr zufrieden bin und ich ihn deshalb doch momentan nicht ändern werde.
Und bevor der Lenker in der Garage rumliegt, gebe ich ihn lieber wieder ab und jemand anderes hat dann Freude daran.
LG Timo
Mit Kratzern und Löchern?
Mit Kratzern und Löchern?
Bei einem Preis von 89€ darf es sicher auch ein Neuer sein, zumal die Bohrungen ja nach der Lenkerstellung und Lage der Handhebel festgelegt werden
Ja, mit Gebrauchsspuren und Löchern. Habe ich auch gebraucht gekauft.
LG Timo
Ich frag morgen mal nach beim Freundlichen. Mit Fremdteilen haben die kein Problem, Lenker hab ich schon liegen.
Ich lasse es euch wissen, wenn ich Auskunft habe.
wäre noch ein X01 zu holen
Wo ist der Unterschied zwischen X00 und X01.
Wahrscheinlich ist X00 der Ältere.
Moin,
Mumpiz!
01 ist die schmalere „Superbike“ Variante mit mehr Pullback (stärker gekröpft)
00 ist der „X-Bar-Lenker“ mit ein paar cm mehr Breite und deutlich gerader gestalteten Griffenden
BlackStar
Kosten Anbau vom Freundlichen ca. EUR 150-250.
Hallo zusammen,
Danke euch.
Wo in Deutschland soll denn ein Lenker getauscht werden?
Moin,
halte ich für einen akzeptablen Kurs.
BlackStar
Auf jeden Fall solltest Du zur Anprobe. Je nachdem wie der Lenker steht, ist es schon ein ziemlicher Unterschied