Spanien mit R-NineT Youtube Video
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hallo,
Nach einer OP an meiner Schulter sitze ich gelangweilt zu Hause herum und surfe im www. umher.
Dabei bin ich auf Youtube auf eine mehrteilige Serie gestoßen bei der ein Spanier mit der NineT seine Heimat erkundet.
Ich finde es ist echt gut gemacht 👍
Gruß Olli
Hi Olli (Leidensgenosse),
erst wünsche ich Dir mal gute Besserung und lass Dir die Zeit nicht so lange werden.
Gott sie Dank ist ja bescheidenes Wetter, da fällt das rumhängen nicht so schwehr.
Den Youtube-Beitrag ist wirklich sehr nett gemacht und strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus.
-
Nettes Filmchen..Mit einfachen Mitteln glücklich sein,so muss das...
-
Hallo,
Nach einer OP an meiner Schulter sitze ich gelangweilt zu Hause herum und surfe im www. umher.
Dabei bin ich auf Youtube auf eine mehrteilige Serie gestoßen bei der ein Spanier mit der NineT seine Heimat erkundet.
Ich finde es ist echt gut gemacht 👍
Gruß Olli
Also wenn der jedes Mal so lange braucht um loszufahren ... fast so schnell wie die Berliner Verwaltung
-
... ich muss dringend mal wieder auf's Moped...
-
-
... ich muss dringend mal wieder auf's Moped...
Frag mich mal
-
so! Damit wir alle mal wieder etwas runterkommen!
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Bestes Motorrad-Wetter.
Bestimmt war es weder zu kalt noch zu warm / heiß.
Hier in "D" duschen Dich die LKWs gnadenlos bei 8°C (oder drunter) mit ihrem aufgewirbeltem Wasser ein.