Oops, I did it again…

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumisti,

    nachdem meine Scrambler schon über 30.000km auf der Uhr hatte und die Produktion eingestellt wurde habe ich mich kurzfristig entschlossen, nochmal eine Neue zu holen und die alte in Zahlung zu geben!

    Mein Händler (danke BMW MAYER in Mannheim!) konnte noch eine fabrikneue Scram in Granitgrau besorgen und seit letzter Woche steht sie in meiner Garage neben der /5…

    Mir gefällt sie sehr gut, es ist ein totaler Kontrast zu der schwarz-roten Vorgängerin. Die Neue wirkt etwas gediegener oder auch edler, vor allem, weil nur zwei Farben, silber und schwarz vorkommen…

    Jetzt müsste das Wetter nochmal besser werden, damit ich sie noch ein wenig fahren kann und falls nicht, dann halt 2024…IMG_7506.jpg

    IMG_7499.jpgIMG_7497.jpgninet-forum.de/attachment/56428/ninet-forum.de/attachment/56428/ninet-forum.de/attachment/56428/


    Cheers,

    Roland

  • Hallo Roland

    Ich kann deine Entscheidung gut verstehen und denke, dass Du absolut richtig gehandelt hast :rocker

    Hab ganz viel Spass und unfallfreie Kilometer mit Deiner neuen Gediegenen!

    Beste Grüsse

    Olaf

  • @Olaf, vielen Dank!

    Kleiner Nachtrag zu meiner Neuen bzgl. meiner Modifikationen:

    wie der Kenner gleich sieht, ist die Sitzbank nicht in der Originalfarbe, ich finde da schwarz irgendwie stimmiger, just my two Cents...

    Ausserdem habe ich die vorderen Blinker "urbanisieren" lassen, d.h. die sind oben an der Gabel befestigt wie bei der Urban GS, finde ich VIEL schöner und besser als die Befestigung am Ölkühler! DZM und Windschild sind für mich sowieso ein "must have"...

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Moin,

    optisch ansprechender für das Gesamterscheinungsbild sind die urbanisierten Blinker schon, finde sie an meiner UGS allerdings weniger einsehbar. Wobei das Hinsehen nur eine Rückversicherung für die seitenentsprechende Funktion ist, da es nur eine gemeinsame Kontrollanzeige für beide Seiten im Instrument gibt. Luxusprobleme eben…

    Die schwarze Sitzbank passt wirklich viel besser; wird da möglicherweise günstig eine braune frei :denk

    BlackStar

  • Moin,

    optisch ansprechender für das Gesamterscheinungsbild sind die urbanisierten Blinker schon, finde sie an meiner UGS allerdings weniger einsehbar. Wobei das Hinsehen nur eine Rückversicherung für die seitenentsprechende Funktion ist, da es nur eine gemeinsame Kontrollanzeige für beide Seiten im Instrument gibt. Luxusprobleme eben…

    Die schwarze Sitzbank passt wirklich viel besser; wird da möglicherweise günstig eine braune frei :denk

    BlackStar

    weniger einsehbar für dich als Fahrer oder für andere Verkehrsteilnehmer ?

  • Hallo Roland,

    viel Spaß mit der Neuen! Mal sehen, ob du da genau so viel veränderst wie bei deiner /5. Und es würde mich freuen, wenn wir beim 6. R NineT Run in 2024 wieder eine Challenge machen könnten, so wie beim 5. Run!

    Grüße nach Eppingen

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, schön, von Dir zu hören, vielen Dank! Ich muss gestehen, dass ich erst kurz überlegen musste, wer "Wolfgang" nochmal war aber dann fiel es mir ein, der nette Typ mit der wunderschönen /5...

    Würde mich freuen, wenn wir (nächstes Jahr) mal zusammen fahren würden, spätestens aber beim "RnineT-Run"...

    Viele Grüße,

    Roland

    P.S. die Modifikationen sind bereits alle erfolgt... :daumen-hoch

    Wer sündigt, schläft nicht...