Dann will ich mich auch mal vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So hier nochmal ein kleines Update von mir. Auch wenn die nächsten ,,Umbauten" eigentlich erst für die Winterpause geplant waren, hat sich aufgrund der 10% Aktion bei Wunderlich vorletzte Woche doch nochmal kurzfristig was getan. Dadurch ist es jetzt die schwarze Wunderlich-Sitzbank geworden, die mir farblich persönlich nochmal einen Ticken besser als die braune gefällt, wobei ich die braune auch nicht so schlecht fand. Weiterhin habe ich mal geschaut, was es ca. kosten würde, die Sitzbankhalter schwarz lackieren zu lassen. Da das doch teurer ist als ich dachte, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, nochmal einen komplett neuen Satz in der Option 719 passend zum Rest zu kaufen und die originalen Halter in Silber dafür zu verkaufen. Unterm Strich dürfte das jetzt nicht wesentlich teurer sein als wenn ich die silbernen hätte schwarz lackieren lassen. Ansonsten habe ich mir von Rainer nochmal die schwarzen Ledergriffbänder bestellt und gegen die braunen getauscht, damit diese farblich zum Rest bzw. zur Sitzbank passen. Insgesamt gefällt sie mir so nochmal etwas besser.

    IMG_9930.jpgIMG_9931.jpgIMG_9929.jpg

  • Willkommen im Forum :)

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !