Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hecktasche an der Scrambler (E5)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus zusammen,

Wie aus meinem anderen Thread schon zu entnehmen ist, hab ich mittlerweile meine Scrambler samt 719er-Optionen bestellt und würde gerne nen anderen Auspuff und ‚n kurzes Heck montieren. Durch einige Bilder und auch wegen der Integration in den Alltag hab ich mich doch auch mit dem Thema Taschen auseinander gesetzt…

Ich muss zugeben, ich find die Taschen von BMW ganz cool und vor allem optisch passend (Leder), jedoch ist die Seitentasche zu klein um auch meinen Laptop samt Zubehör (für die Arbeit ) zu beherbergen. In Summe hab ich gefühlt zwei Optionen gefunden, die Hecktasche von BMW die ja als Sozius zu befestigen ist oder das lange Heck doch lassen und dann nen Träger montieren (was auch ned mal so schlecht aussieht). Hat jemand ein kurzes Heck montiert und Fotos von der Hecktasche dazu? Oder gibt „coole“ Alternativen zu dem ganzen, die in Funktionalität und Optik an die Taschen von BMW ran kommen, aber als Seitentasche nen 17“ Laptop aufnehmen können?

Danke für den input 😊

Alex

• Ich hab die Unitgarage Taschen, bin zufrieden, denke da passt auch ein 17" Notebook rein

täusch' dich da mal nicht.

In die originale BMW Tasche hat nicht mal ein 14 Zoll Notebook reingepasst.
    Jedenfalls wenn man den Ehrgeiz hatte die Tasche auch zu verschließen.

Die Unit Taschen sehen zwar größer aus, aber so ein 17 Zöller ist schon auch sehr groß

Diese Inhalte könnten dich interessieren: