Suche ein paar schöne Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    suche ein paar schöne Blinker für meine Pure.

    Normalerweise gefallen mir die Originalen, aber es gibt ein Problem,

    die Wunderlich Sitzbank passt nicht wegen dem Schnitzerheck und den Originalen Blinkern. :weia :verdutzt :0plan

    Danke im vorraus für ein paar Bilder und Tipps.

    Gruß

    Stephan :toeff

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • Weil sie auf den Blinkern aufsitzt, die Jungs dort wollten sie montieren damit ich damit Probefahren kann, ging nicht.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • Die O-Bank und die W-Bank haben die selbe Kontur untenrum. Die W ist nur einen Tick länger hinten raus. Da ist was faul

  • Du brauchst bei den Zubehörblinkern immer Adapterkabel oder du schneidest die Stecker an den Original Blinkern ab und verlötest die an die Zubehörblinker.

    Dann kannst du nur nie zurück bauen.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Es gibt mehr als eine Lösung.

    Die passenden BMW - Konnektoren erwerben, bei BMW (wahrscheinlich sau teuer) oder sofern verfügbar im freien (China-) Handel.

    Auch ich bin bedacht, dass das Motorrad so original wie möglich bleibt, resp. auf den originalen Zustand - bei Bedarf - zurück gerüstet werden kann.

    Daher empfiehlt sich ein Anpassung der Blinkerstecker.

    Vielleicht kann jmd. ein Foto der Blinkersteckverbindung der R9T hier hochlanden?

  • Es besteht auch die Möglichkeit einen Adapter zu konfigurieren.

    Auf Kundenwunsch haben wir schon mal einen Adapter von N-Verbindung (Funktechnik) auf Gardena (Gartenwassertechnik) realisiert.

    Der Kunde ist König.

  • Möchte auch alles so Original wie möglich erhalten und nichts abschneiden oder zerstören....

    Habe vorne auf Rizoma Club umgerüstet. Alle nötigen Adapter waren dabei und der Anschluss kinderleicht. Eine Umstellung auf Originalzustand ist kein Problem.