Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    1. Zur Thematik Spiegeltausch, was natürlich mehrfach behandelt wurde, ich trotzdem unsicher bin und nochmal kurz nachfragen möchte.

    Originale Spiegel sollen ab, Lsl Clubman Spiegel ran. Welche Adapter muß ich bei Louis mitbestellen, damit das am Ende alles passt? Habe außerdem irgendwo gelesen, dass bei Lsl Spiegeln irgendwas nicht passt, ein Spalt an der Armatur bleibt?

    2. Die Kontermutter des linken Spiegels(Fahrtrichtung) sitzt bombenfest... Ist doch Rechtsgewinde?

    Ich danke schon mal vorab... Ne kurze Antwort reicht mir.... :daumen-hoch

  • Zu 2, wenn in der Mutter eine Rille ist oder LH drauf steht, ist das Linksgewinde.

  • Schau mal auf unserer Homepage. Da haben wir allemöglichen Adapter und auch Spiegel, kannst auch anrufen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich habe das so gemacht. Spart Bauhöhe durch Wegfall des zweiten Adapters (das Spiegelgewinde ist auch schon einer) und kostet wenig.

    Kardan06
    8. Oktober 2015 um 17:53

    IMG_LSL.jpgIMG_LSL2.jpg