Option 719 Fußrasten und Café Racer Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich traue dem Braten nicht

    Und hab auch nur einen deutschen Händler gefunden.

    Und Zubehör muss man eh nocvh kaufen, das Schaltgestänge fehlt ja.

    Bei LSL ist alles dabei ... :denk

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • Ohne Klappbare Rasten würde ich nie fahren. Beim Sitzen "schieben", kann das Schmerzen verursachen und vor allem bei zuviel Schräglage hebeln die Rasten das Motorrad aus (Nicht gut =O).

  • ich bin nun also kurz vor der Bestellung.

    Die Option 719 triggert mich sehr, aber ich hab irgendwo gelesen, dass die Anschraubpunkte zwischen E3 und E4 unterschiedlich sind.

    Selbst bei Rainer auf der Homepage wird bei LSL zwischen der E3 und E4 Version unterschieden, kannst du das bestätigen ?

    Hab keinen Bock, Murks zu bestellen und dann passt das Zeug nicht.

    Dann lieber die LSL mit den Gnickgelenken für die Rasten

    Rainer

    wann gibbet dann mal wieder Rabatt Wochen oder kann ich irgendwo einen Gutscheincode eingeben ? :saint:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • E3 , hat andere Anschraubpunkte wie E4+E5. Die sind aber dann gleich geblieben.

    E3 hat hat die Anschaubpunkte wie zB. R1200R ab 2011 und andere.

    Grüße Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Cup-Det (26. Juni 2023 um 09:18)

  • Butter bei die Fische!

    Ich hab mir jetzt die LSL bestellt.

    Mein Lenker ist eh ein Rizoma, der ne ganze Ecke tiefer ist, als der Original.

    Fussrasten 5cm weiter hinten sollte sich auf jeden Fall positive auf meine Sitzposition auswirken.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von bombe19 (27. Juni 2023 um 15:01)

  • Gut beobachtet! 👍

    Den Nupsi habe ich an meinem Seitenständer weggeflext.

    Das Ausklappen des Ständers ist jetzt dadurch ein kleines(!) bisschen fummeliger, aber nicht der Rede wert.

    PXL_20220504_110923966-01.jpg

    du Jo!

    wäre diese Platte für den Fuss des Seitenständers von Wunderlich hilfreich zum Ausklappen des Ständers ?

    Energy02
    ich sehe, du hast aber auch einen anderen Seitenständer ;)

    Also Euro 4 Maschine, richtig ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • :nein :nein Ist keine E4, ist eine E3. Der Jo und ich, wir fahren mit Stolz unsere E3en. :daumen-hoch :bier

    meine Ninet, ich nenne sie liebevoll "der Gerät", ... ist auch eine E3

    ...

    der Gerät wird nie müde

    der Gerät schläft nie ein

    der Gerät ist immer voll der Chef im Geschäft

    der Gerät schneidet die Kurven schweißfrei

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ... Walter Röhrl

  • Servus

    hab meine 9T altersgerecht umgebaut :brauen

    die LSL hab ich abgebaut, die originale schwarz gepulvert, Gilles Rasten und den Gilles Rastenversteller 20 mm verbaut. Jetzt sind die Rasten wieder 5 cm weiter vorne als bei der LSL und durch die Rastenversteller 20 mm weiter unten. Durch die Rastenversteller lassen sich die Rasten über 360° um 20 mm verstellen

    IMG_8205.jpgIMG_8206.jpg