Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Warum gibt nur kurze Heckumbauten für die R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das original Heck meiner Classic gefällt mir überhaupt nicht. Es ist nicht nur häßlich

    sondern schmeißt auch jede Menge Dreck bei Regen auf meinen Rücken.


    Ich finde optisch einige Umbauten von Wunderlich ganz gelungen. Das Problem

    des Drecks lösen sie aber nicht, auch nicht mit dem kleinen Schutzblech.

    Warum gibt es keinen Umbau mit einem normalen

    Schutzblech hinten.


    Die Bonnie oder die Cromwell 1200 gibt es doch auch mit ganz hübschen Hecks

    mit klassischem Schutzblech.


    Gibt es sowas für die R9T wirklich nicht, oder finde ich es einfach nicht ?

  • Hi,

    so weit ich weiß, hilf keine Abdeckung des Hinterrades, die es auf dem Markt gibt, wirklich gegen den Dreck.

    Die R9T ist und bleibt eine kleine ….

    Muss Du was selber basteln.

    Oder nur bei schönem und trockenem Wetter fahren. :daumen-hoch :toeff

    Gude der Rheingauner





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

Diese Inhalte könnten dich interessieren: