Also blinken beim 300 Meter-Schild macht schon den Hintermann nervös weil der denkt, jetzt kommt Stau oder Panne
200 m finde ich ok - und da sind 500 halt 300 zu viel.
OK, bei meinem Tempo ist die Zeitspanne auch einfach länger
Tacho spielt Blinker... geht - geht nicht...
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Steht denn EA - Sensor damit für
Eigenartiges Ausfallverhalten- Sensor??
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Nach Aussage "meiner" NL ist die bei E4 kürzest einstellbare Strecke sogar 500m, was bei mir auch so hinkommt. Das ist innerorts sinnfrei und sogar noch bei der Autobahnausfahrt. Am besten vergisst man die Funktion und trainiert den linken Daumen
Moin,
es gibt -zumindest bei der Euro5 Ausführung- auch eine geschwindigkeitsabhängige Taktung: über 100 km/h stellt sich der Blinker nach dem 5ten Blinken ab.
Auch -wie immer, bei oben genannter Ausführung- innerorts schaltet der Blinker früher ab. Und zwar immer dann, wenn der Schalthebel betätigt wurde.
BlackStar
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Meine Blinkerrückstellung geht doch... - man muss nur lange genug warten!
Bei mir sind es übrigens recht praxisrelevante und geschwindigkeitsunabhängige ( zumindest bei < oder > 30km/h - schneller wollte ich im Wohngebiet nicht probieren...) 300m!
Danke Franco und auch den anderen!
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Und um das Thema hoffentlich zur Gänze abzuschliessen...:
Hab jetzt gute 1000km hinter mir ohne Fehlermeldung oder Ausfall von irgendwas..., hoffe damit dass sich das Ganze -bis zum hoffentlich nie mehr auftretenden nächsten Defekt (weiß ja immer noch nicht was warum jetzt kaputt war oder gegangen ist - Verschleiß sollte es keiner sein!) - endgültig erledigt hat.
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