Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

BMW HP Handhebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute habe ich endlich die gefrästen BMW HP Handhebel montiert, Teilenummer 77232462953. Sind passend für die LC-Boxer, doch meine NineT E3 hat exakt die gleichen Armaturen wie die wassergekühlten (ab E4 andere Armaturen !). Entsprechend sind die Handhebel 100% passend und machen Freude.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    P.S.: ja, ich müsste mal wieder Moos entfernen.

    - Boxern seit 1987 -

  • Fühlt sich auch top an. Nun ja, liegt preislich eben auf BMW HP-Niveau. Es gibt freilich auch billigeres, meistens ist das auch klappriger. Das Problem ist immer die Passung zu den Innenteilen der Handhebel, diese werden von den BMW-originalen übernommen. Diese HP-Handhebel passen äußerst präzise und spielfrei zu den Innenstücken.

    - Boxern seit 1987 -

  • Die Marke ist V-Treck. Klappbare Hebel sind gefährlich und nicht zu empfehlen. Da hat es schon schwere Unfälle, weil die Fahrer mit dickeren Handschuhen unbemerkt von unten den Hebel hochgeklappt haben. Beim nächsten Bremsmanöver dann der Griff ins Leere.

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

Diese Inhalte könnten dich interessieren: