Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Scrambler Sitz- und Heckumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe jetzt in den letzten 2 Monaten meine Scrambler gute 4000 km gefahren und kam dann doch zu dem Schluss, dass zum einen das Braun der Sitzbank zu aufdringlich ist und zum anderen das Teil ganz schön Härte beweist. Auf Kleinanzeigen dann zufällig auf einen schwarzen Bezug gestoßen, Geleinlage dazubestellt und losgebastelt.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Beim Anpassen der Sitzbank habe ich mich dann nochmal über mein kurzes sch...ß Heck von Motea geärgert und bei Wunderlich zugeschlagen - ja, wer billig kauft kauft zweimal :weia . Kleine Blinker noch dazu, da für mich die Blinkerhalterung von Wunderlich für die Originalen irgendwie nicht stimmig waren.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Jetzt taugt mir dass :verliebt

    Grüsse vom Bodensee :S

    Einmal editiert, zuletzt von Frostie ()

  • Der Winkel des Nummernschilds sieht legal aus. Kann man den noch etwas schärfer stellen oder steht der fest?


    Gruß

    Siggi

  • Der Winkel des Nummernschilds sieht legal aus. Kann man den noch etwas schärfer stellen oder steht der fest?


    Gruß

    Siggi

    Der Winkel ist frei verstellbar... bis zum Anschlag halt ;) .

    Artikelbeschreibung unter Wunderlich Sport Heck im Netz findbar.

    Grüsse vom Bodensee :S

Diese Inhalte könnten dich interessieren: