Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hallo aus dem Salzkammergut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Lupo,


    herzlich willkommen in diesem schönen Forum! Jetzt sind wir ja schon zwei, die sich eine E5 Scrambler bestellt haben. Meine kommt Ende März- Anfang April. Kalamata gefällt mir auch sehr gut und wäre es fast geworden aber ich wollte dann doch keinen Mattlack wegen der höheren Empfindlichkeit!

    Jetzt kriege ich eine Schwarz/Rote und freu' mich...


    Cheers,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Hallo Lupo,


    darf ich fragen wie lange Du Wartezeit auf Deine schöne neue Scrambler von Bestellung an hast?

    VG

    Ich hab sie Anfang November bestellt, da wurde sie auch sofort ins System eingegeben. Mir wurde gesagt, ab Anfang Februar läuft die Produktion für Österreich und so ab Mitte März 2021 wär sie dann beim Händler. Vor kurzem hab ich dann wieder Kontakt mit dem Verkäufer gehabt und er sagte mir, dass es sich aufgrund der zähen Teileanlieferung (vor allem aus England) eventuell bis zu drei Wochen verzögern könnte. R NineT, die jetzt bestellt werden, werden wohl nicht vor dem Sommer kommen. Na, dann wart ich halt, hab daheim eh noch was zum Fahren ;-)

    lg Lupo

  • Hey super, ich sag immer: Vorfreude ist die schönste Freude. Ich schreib natürlich, wenn ich das neue Familienmitglied bekommen habe.

    lg Lupo

  • Danke Lupo :winken , dann werd ich mich mit meiner Bestellung mal ranhalten, dass es bis Sommer hoffentlich noch was wird, möchte sie mir übrigens auch in Kalamata holen...

    Gruß aus Oberbayern :brauen

  • Ich hab sie Anfang November bestellt, da wurde sie auch sofort ins System eingegeben. Mir wurde gesagt, ab Anfang Februar läuft die Produktion für Österreich und so ab Mitte März 2021 wär sie dann beim Händler. Vor kurzem hab ich dann wieder Kontakt mit dem Verkäufer gehabt und er sagte mir, dass es sich aufgrund der zähen Teileanlieferung (vor allem aus England) eventuell bis zu drei Wochen verzögern könnte. R NineT, die jetzt bestellt werden, werden wohl nicht vor dem Sommer kommen. Na, dann wart ich halt, hab daheim eh noch was zum Fahren ;-)

    lg Lupo

    Hab Heute beim Händler nachgefragt - Er meinte Wartezeit ca 4-5 Wochen - ich hoffe er hat recht, werde morgen bestellen 🤗 lg

    Gruß aus Oberbayern :brauen

  • Servus Lupo,


    willkommen hier im Forum!


    Grüße aus Niedersachsen, Landkreis Hannover

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

  • So, hab meine neue am 1.April beim Händler abgeholt, sie ist - für meinen Geschmack - umwerfend schön uns so schick ich stolz ein paar Bilder. Ah ja, fährt sich wie Butter :toeff :heilBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • So, hab meine neue am 1.April beim Händler abgeholt, sie ist - für meinen Geschmack - umwerfend schön uns so schick ich stolz ein paar Bilder. Ah ja, fährt sich wie Butter :toeff :heilBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo Lupo,


    Sehr chices Teil, könnte mir auch gut gefallen ! Du hast sie ja gleich ordentlich verwunderlicht.

    Den Pickerlhalter hab ich nicht am Gabelholm, sondern am mittleren Holm befestigt, dann ist das Pickerl nicht so präsent.

    Alsdann, allzeit gute Fahrt. Man sieht sich auf der Esplanade ?

  • So, hab meine neue am 1.April beim Händler abgeholt, sie ist - für meinen Geschmack - umwerfend schön uns so schick ich stolz ein paar Bilder. Ah ja, fährt sich wie Butter :toeff:heil

    Lupo ich beneide Dich - ich muss noch eine Woche warten dann kann ich hoffentlich genauso grinsen wie Du ;-)

    sehr schicke Extras, Heckträger von h&b ?

    sehr nice - viel Spaß und guten Saisonstart ... ich hoffe Du hast Dir bei dem aktuellen Wetter auch die Heizgriffe reinkonfiguriert

    Gruß aus Oberbayern :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von Scramblerfan ()

  • Hallo Lupo,


    Gratulation, Deine neue Scrambler ist sehr schön und mit vielen netten "Goodies" bestückt! Ich hatte ein ähnliches Grinsen wie Du drauf, als ich meine vor gut zwei Wochen abgeholt habe!

    Das einzige Extra, das ich Dir noch empfehlen könnte, wäre der Drehzahlmesser. Er macht den Look m.E. komplett, zeigt wichtige Informationen an (Drehzahl, Motortemperatur, Ganganzeige) und gehört einfach zu einem Motorrad dazu, nach meiner Meinung...

    Allzeit GUTE FAHRT,


    Cheers,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Sehr cooles Moped, so würde ich sie auch konfigurieren! :klatschen Viel Spass und gute Fahrt. :toeff


    Einen DZM würde ich bei der Scrambler nicht verbauen, weil der Scheinwerfer und der Tacho eine schöne Symmetrie bilden. Wenn Du eine Ganganzeige und DZM brauchst, würde ich das DevMoto Calin MB Modul empfehlen, welche die Drehzahl und Ganganzeige im Trip1 des Tachos anzeigen - easy plug'n'play, preiswerter und die puristisch-schlanke Optik bleibt erhalten.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: