Und noch eine Racer mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Michael,

    vielen dank für deine nette und Ausführliche Vorstellung.

    Herzlich Willkommen

    Ride Safe

  • K50 RL in blau war auch mein erstes Moped. Ist schon lange verkauft.

    In der Oldtimerszene werden etliche K50RL angeboten. Ist nicht selten, und wie mir scheint auch nicht sooo besonders begehrt.

    Hallo Wolfgang,

    ja es gibt einige.Die meisten sind verbastelt,viele einfach nur Schrott.

    Und die Preise für wirklich gute......Aua.... Aua.....

    Gruß

    Klaus

  • Hallo Wolfgang,

    ja es gibt einige.Die meisten sind verbastelt,viele einfach nur Schrott.

    Und die Preise für wirklich gute......Aua.... Aua.....

    Gruß

    Klaus

    Geduld ist erstes Gebot bei der Oldtimersuche, im Lauf von 2-3 Jahren ist sicher was brauchbares dabei.

    und manchmal relativieren sich im Lauf der Zeit auch die Preisvorstellungen der Verkäufer :)

  • Hallo Klaus,

    meine gute alte K50 RL (blaumetallic) habe ich leider genauso wenig aufgehoben, wie all die anderen kleinen Schätze. Im Nachgang ziemlich ärgerlich!

    Heute bezahlt man für eine rote 50er Ultra, wenn man denn überhaupt eine bekommt, so viel wie für eine CB 750 im Zustand 1. Im Vergleich dazu ist die R nineT gebraucht ein echtes Schnäppchen!

    Mal schauen, was die Racer in einigen Jahrzehnten Wert ist? Das frühe Produktionsende ist der Wertentwicklung sicherlich förderlich.

    Aber wahrscheinlich muss man die Maschine irgendwann auf E-Fuels umrüsten und kostenlos ANR-Kopfhörer an die Bevölkerung verteilen, um damit noch in bewohnten Gegenden fahren zu dürfen. :geschockt

    Fehlt dann nur noch die Halterung für den Rollator. :toeff

    29.04.2023: Drivingcenter Baden Airport