Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Racer, Boxercup Edition

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich jetzt auch zum elitären Kreis gehöre, und gerne das Schwarmwissen nutze, eine kurze Vorstellung:

    Ich heiße Andreas, komme aus Hitdorf, bin Gerichtsdiener am größten deutschen Gericht.

    Neben Motorrädern, interessiert mich noch Fussball (Dauerkarte), Modellbahn und Astrophysik.

    Zur Racer bin ich durch Zufall gekommen. Wollte garkein anderes Bike kaufen. Hab nur so rumgestöbert und bin zufällig auf die R9T gestossen. (Hatte die schon mal beim Händler gesehen, mich gewundert das BMW drauf steht, aber mangels Bedarf und Budget nicht weiter verfolgt.)

    Beim stöbern fiel mir auf, dass es verschiedene Modelle gibt. Die gefielen mir alle, die Racer am besten. Habe dann auf Mobile gesehen, dass die Racer zum guten Kurs angeboten wird.

    Bei Gelegenheit, die Händler der Umgebung abgeklappert. Probe gefahren (Urban mit 719er Paket), vom Motor begeistert. Einer hat ein interessantes Angebot gemacht. Gekauft! 😅

    Es ist eine weiße Racer, mit Traktionskontrolle, Griffheizung, Chromkrümmer, Led Blinkern, und Speichenrädern. Zusätzlich hat sie das ganze Boxercup Paket, aus hohen Stummeln (theoretisch voll einstellbar), voll einstellbare Rasten, höherwertigen Lenkungsdämpfer, höherwertigen Federbein, verbesserter Gabel und Wunderlich Scheibe. Herz was willst du mehr. Bin Glücklich 😍

  • Glückwunsch und viel Spass damit :bier - schaut gut aus und die Ausstattung find' ich klasse.

    UGS probegefahren und Racer gekauft?

    Hatte mir derzeit beide nur mal "angezogen" ohne Testfahrt und die Entscheidung für meine nicht bereut.


    Da ich jetzt auch zum elitären Kreis gehöre, ..

    Na ja. einigen wir uns mal auf :Circulus vitiosus


    Thomas

    Th:winkenmas

  • Klasse :daumen-hoch !

  • Anrheiner

    Hat den Titel des Themas von „Racer, Boxercup Editionrs“ zu „Racer, Boxercup Edition“ geändert.
  • UGS probegefahren und Racer gekauft?

    Ja 😅

    Ich hätte , bei passendem Angebot, auch die UGS und jede andere genommen. Finde sie alle klasse..

    Das einzige, das der Liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Vielen Dank, für die freundliche Aufnahme und die vielen Willkommensgrüsse.....

    Das einzige, das der Liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: