Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Ein herzliches "Hallo" aus Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich heiße Jörn und komme aus Wolfsburg.

Ich vermute, einige kennen mich aus einem anderen Forum, da ich nebenbei noch eine umgebaute Thruxton R fahre.

Habe mir jetzt eine R ninet Racer gekauft, da sie mir am besten gefällt (natürlich mit einem Schnitzer-Lenkerumbau).

Bin 56 Jahre jung und möchte nicht mehr "Stummel" fahren, aber jeder wie er mag. Stummel sehen schöner aus, wir brauchen daher darüber nicht zu diskutieren:winken

Fahre seid vielen Jahren Motorrad (ca. 9 Jahre Bonnie, dazwischen eine umgebaute R 100 RS und auch eine Harley), man soll ja alles mal ausprobieren.

Ich hoffe, die R nine T Racer macht genauso viel Spaß wie die Thruxton R und ich kann mich auch ab und an hier einbringen .

LG Jörn

• Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Viel Spaß mit der Racer! :daumen-hoch

Poste doch mal 'n Foto...

Danke, die Racer ist noch im Zulauf.

Aber wie ne Racer aussieht, weißt Du doch, sieht doch eine, wie die andere aus ;-)

• Bei vielen Besitzern hier im Forum meist nicht lange, nachdem sie angekommen ist :geschockt

Ja, ich weiß. Aber wenn man eine kauft, ist sie meist noch recht original. Meine wird natürlich auch nicht so bleiben. Ich zeige sie auch gerne, wenn ich sie geändert habe.

Ich kann gerne Bilder von meiner Thruxton R zeigen, möchte aber nicht gleich nach meinen ersten Posts einen Shitstorm ernten. Marken-Foren sind da doch sehr eigen ;-).

LG Jörn

• Blau Gelbe Grüße aus Hannover von einem ausgewanderten Braunschweiger :brauen

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Racer.

Bin mir sicher, Du wirst Freude dran haben und WOB hat schließlich auch einen Vorteil: der Harz ist nicht weit ;o)

Halt uns auf dem Laufenden und vielleicht klappt ja auch mal eine gemeinsame Runde wenn sie dann da ist.

Grüße

• Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Racer.

Bin mir sicher, Du wirst Freude dran haben und WOB hat schließlich auch einen Vorteil: der Harz ist nicht weit ;o)

Halt uns auf dem Laufenden und vielleicht klappt ja auch mal eine gemeinsame Runde wenn sie dann da ist.

Grüße

Danke euch.

Hallo Andreas,

der Harz ist mir etwas zu überlaufen, aber im Weserbergland bin ich oft mit einem weiteren "Racer" Fahrer unterwegs.

LG Jörn

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moin aus HH 13

• TTRS
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      253
      13