Sind 37000 km noch OK?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :daumen-hoch

    mit 2700km auf der Uhr, für glatte 10.000 von Privat gekauft

    auch ein guter Deal! :daumen-hoch

    Hab auch 10 Mille gezahlt mit 10Mm und 2 Jahren, allerdings 'nur' ne Scrambler, dafür mit Kreuzspeiche und Alutank ( und diversem anderem Schnickschnack...( DWA, ASC, HzG, LED...)) das waren die beiden 'Must haves' für mich und das hat die Auswahl entsprechend eingeschränkt!!

    Waren trotz Scrambler dann auch 15 NP, und da hab ich bei 2/3 NP nicht lange gezögert und die 5Mille in Umbauten gebuttert! :geht-klar - Passt auch heute mit über 20tkm noch, dabei hab ich sie grad 1 Jahr!!! :verliebt

  • Ok, jetzt hau ich zum Neidisch

    werden auch mal meinen EK raus :lachen

    Im Oktober 2019 ne Pure, EZ 03/2019 mit 4500Km in Option 719-Schwarz/Weiß mit Heizgriffen, LED Blinkern, Chrom Krümmern und Guß-Felgen, sowie Wunderlich-Kurzheck und 2cm Lenkererhöhung gekauft.

    Also eigentlich so wie ich Sie mir bei BMW auch konfiguriert hätte.

    Heck und Lenkererhöhung waren ein nettes Goodie, dass mir gut in den Kram gepasst hat...

    ...für 9999€

    Ach ja handeln wollte er partout nicht mehr :denk...

    ...verstand ich zwar nicht, aber genommen hab ich sie trotzdem :lachen

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • Ich mach Dir einen Vorschlag.

    Melde Dich mal ganz schnell wieder ab im Forum und lass die Mods das nicht hören. :freak

    Das grenzt ja schon an Sittenwiedrigkeit. :ablachen

    Pssst! Sag mir mal wo der wohnt, vielleicht hat er ja noch eine. :wuschig:yeehaa

    Spass bei Seite, hast Du richtig gut gemacht. :daumen-hoch:bier

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Ok, zugegeben, ein wenig Glück zum genau rechten Zeitpunkt in das Angebotsportal zu schauen hatte ich wohl...

    Der Verkäufer hatte das Möppi 3 Tage vorher für 10500 inseriert und nur ne Menge letzter Preis Fuzzis am Telefon gehabt.

    Darauf partout keinen Bock, hat er dann seinen tatsächlich letzten Preis inseriert und gesagt, der 1. der sagt er nimmt Sie dafür bekommt Sie...

    ...das war ich :brauen

    Cooler Typ, hat richtig Spass gemacht, genau Ihm die Kohle auf den Tisch zu legen :daumen-hoch

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • du hast aber schon 10 Mille gezahlt oder dir den einen € tatsächlich rausgeben lassen??!! :ablachen

    Woher hast du das nur geahnt!?

    Ich kleiner Großkotz hab tatsächlich gesagt, er soll den einen Euro in die Sparbüchse seiner kleinen Tochter stecken :winken

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • damit biste doch geboren worden, oder? :ablachen

    jetzt wo du es sagst... - den hab ich tatsächlich seit meinem ersten Motorrad!

    ( XT500 - 1984 und damit seit fetten 36 Jahren! :rocker) Hat mich viele Moppeds begleitet, lag dann lange im Schrank weil er nicht so gut auf und zur Speedy und moderneren Moppeds gepasst hat und wurde sogar 1x gewaschen... ( Schande!), aber jetzt erlebt er sein verdientes Revival!!

  • Sieht man doch. :winken

    also gut, wenn wir schon dabei sind... Butter bei die Fische: - was fährst du und wie bist zu zufrieden?? ( ist das der BMW TRS?!)

    Ich fahre den Harro 407 (35 liter). ( Der 408 (40 liter) ist etwas zu lang, der 417 vom Kartenfach her doof.) Die Harros brauchen im Prinzip alle nur eine neue etwas angepasste ( außen aufgedoppelte!) Antirutschauflage ( am besten ne Isomatte bzw. Moosgummiplatte) dann passt und sitzt das tiptop!

  • also gut, wenn wir schon dabei sind... Butter bei die Fische: - was fährst du und wie bist zu zufrieden?? ( ist das der BMW TRS?!)

    Ich fahre den Harro 407 (35 liter). ( Der 408 (40 liter) ist etwas zu lang, der 417 vom Kartenfach her doof.) Die Harros brauchen im Prinzip alle nur eine neue etwas angepasste ( außen aufgedoppelte!) Antirutschauflage ( am besten ne Isomatte bzw. Moosgummiplatte) dann passt und sitzt das tiptop!

    Ja ist der BMW TRS Leder Edition, bin zufrieden damit. Aaaber er hinterlässt leider ein paar nicht unwesentliche Spuren auf dem Tank

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )

  • @ Schedd11

    Weil Du, tief in Deinem Herzen, von der Anschaffung eines Tankrucksackes träumst.

    Aber nicht weißt welcher der Beste für Dich wäre und Dich nicht traust einen Thread

    darüber zu starten.

    Also operierst Du hintenrum, um an die benötigten Infos zu kommen.

    Am besten richten wir eine anonyme Selbsthilfegruppe für verhinderte Tankrucksackfahrer ein.

    Dort wird Euch dann geholfen und der unbescholtene Rest des Forums bleibt davon verschont.

    :handshake

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Genau das wollte ich gerade verhindern, leider zu spät. :brauen:ditsch

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )