Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Der nächste Urlaub kommt bestimmt...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • naja so prickelnd find ich die Lösung nicht:

    über das dreckige Motorradl klettern müssen um ans Brotmesser zu kommen …

    möchte dem Poser gern zusehen, wie er ohne 2. Person die nächsten zwei Schritte mit dem Motorradl macht …

  • Das ist doch ein Werbebild...:geht-klar


    Das Prinzip soll den Transport eines oder zwei Motorräder ermöglichen. Ob nun dreckig oder nicht, spielt doch keine direkte Rolle, da gibt es ja auch Lösungen. Die Innenausstattung ist modular und entsprechend auf die Bedürfnisse zu ordern.

    Ähnliche Lösungen bieten auch andere Hersteller an, ob als Anhänger, Wohnwagen oder Wohnmobil. Der Geldbeutel zeigt die Grenzen auf.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wer eine Boss Hoss fährt, braucht evtl. was anderes. :brauen


    Mir ging es um das Werbebild mit einen sehr ansehnlichen Motorrad. :winken


    PS. Hab kürzlich im Schwarzwald ein Wohnmobil auf einem Hotelparkplatz gesehen, da durfte eine GS mitfahren. Klar, andere Preisklasse, aber sehr beeindruckend.

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler68 () aus folgendem Grund: Bild angefügt

  • ... und wenn der geneigte Biker dann am Urlaubsort von der schönen Tagestour zu seinem Hafen zurückkehrt ist das ganze Ding dann von finsteren Helfern komplett ausgeräumt.

    Wetten ?

  • Da muss immer das Bike raus wenn ich im Wohnmobil wohnen will. Lohnt sich vielleicht nur für extrem hochwertige bikes die nachts auf keinen fall draußen sein dürfen. Ich find die Heckverladung auf der Kupplung deutlich besser (siehe Lifestyle). Und dazu halt noch nen Bewegungsmelder und ne Beretta.

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • Schön, .....find ich die Fahrt mit meinem Moped. Wenn einer mit dem Wohnmobil verreisen will auch schön und wenn einer dann im Wohnmobil noch sein Aquarium und seine Modellbahn und die Briefmarkensammlung und die Uhrensammlung mitnimmt auch schön!!! Oder? Ja möglich ist viel. - Entweder ich fahr mitn Moped in Urlaub oder mit dem 🏕️- mobil, aber beides ???? Das passt net, überhaupt net und nie!

    Fahrts zua, sagt man hier !

  • Ich bin bei einem Wohnmobil immer hin und her gerissen.

    Zum einen die Mobilität und Freiheit, fast überall zu parken. Dann aber der beengte Raum, das Selbstversorgen, Toilettensituation usw.


    Ich bin ein Freund von Tour komplett mit dem Moped durchführen. Jeden Tag ein Stück weiter, keine Strecke zweimal und ordentlich KM schrubben.

    Nass werden, wenn´s nicht anders geht und auch mal einen Tag aussetzen und Wellness im Hotel genießen. Unterkunft flexibel nach geschafften KM am Abend über App buchen und gut.

    So muss ich nicht am Ende der Tour wieder zurück zu meinem Wohnmobil und dann eine neue Destination anfahren, die ich erkunden möchte.

  • Ich finde die Idee des Motorradtransports im Wohnmobil super. Es gibt für alles einen Markt. Nicht super finde ich die Verrisse von hiesigen Bedenkenträgern und deren blumiger Phantasie was alles in welcher Situation passieren könnte. Ich bin auch schon durchnässt nach hause gekommen und es soll Leute geben, denen man das Motorrad aus der Garage geklaut hat.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R1200R LC Erfahrungsbericht 25

      • Colonius
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,2k
      25
    3. MaT5ol

    1. Navi App für iPhone - was könnt ihr empfehlen? 11

      • Bernhard
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      310
      11
    3. Fosca

    1. R18 2,2k

      • 9T
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      173k
      2,2k
    3. Michel

    1. Aktuelle Rabattaktionen 309

      • Pillepalle
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      56k
      309
    3. nexus

    1. Neuester Spross der bayrischen Motorenwerke 23

      • Ralphuzzo
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,4k
      23
    3. ABoxer1200

Diese Inhalte könnten dich interessieren: