Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Fußrastentieferlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Möchte eine Wunderlich Fußrastentieferlegung von 2 cm montieren, habe aber keine Anbauanleitung.

    Hat jemand einen Tip, wie ich da drankomme?


    Gruß aus Dinslaken! Jörg

  • Normalerweise ist auf der Wunderlich Seite bei jedem Artikel die Anbauanleitung zum Download bereit.

    Guck mal nach.


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Vorsicht übrigens beim Lösen der originalen Torxschrauben, es ist wohl nicht nur mir passiert, dass ich die falsche Schlüsselgrösse erwischt habe?!?!?

    Demzufolge hab ich so ziemlich alle vier(?) Torxschrauen vermurkst. Gut, man braucht sie erst wieder bei der Rückrüstung, also so gut wie gar nicht, es kratzt trotzdem an der Schrauberehre.

    Die Schrauben sind aber auch weich..

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Hallo


    Habe mir auch von Wunderlich Fußrastentieferlegung für R nine/5 montiert .


    Bin aber der Meinung das die Bremsleitung ganz schön stramm ist .


    Weiss einer zufällig wo man eine Verlängerung bekommt für die Bremsleitung .


    Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen .


    Gruss Mathias


  • Da sollte eine Verlängerung dabeiliegen. Kuck nochmal in die Schachtel.

    EDIT: Sorry, hab mich wohl geirrt. Bei meiner nineT und der Wunderlich Tieferlegung war noch eine Verlängerung dabei,

    davon ist nun aber in der aktuellen Montageanleitung keine Rede mehr.

    Wurde wohl eingespart.

    Dafür wird mittlerweile wohl der Bremsflüssigkeitsbehälter verlegt. Siehe

    https://www.wunderlich.de/shop…9/dateien/20519-17100.pdf

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 ()

  • Keine Verlängerung dabei gewechsen und bei Wunderlich auf der Seite steht auch nichts geschrieben ..

  • Zitat:

    Dafür wird mittlerweile wohl der Bremsflüssigkeitsbehälter verlegt


    Der ist bei mir lang genug.


    Werde da mal nächste Woche anrufen ..

Diese Inhalte könnten dich interessieren: