Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Fussrastentieferlegung Wunderlich und Option 719 Fussrasten - passen nicht wegen Bremshebelhalterung - Ideen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    hab gerade versucht die Wunderlich Tieferlegung für Fussrasten einzubauen:


    https://www.wunderlich.de/shop…r-r-ninet-m31430-402.html


    Leider bin ich auf der rechten Seite gescheitert, da die Anbauhalterung für den Bremshebel im Weg ist. Die Tieferlegungen sollten an den Fussrasten an der Stelle anliegen, nur ist der Bremshebel leider dort ca 0,5 - 1 cm im Weg. Bilder im Anhang.


    Wunderlich sagt davon nix auf der Webseite, mach ich was falsch? Hatte einer von euch auch schonmal das Problem? Irgendwelche Ideen vielleicht?


    Danke und Gruss!

    Dom



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Mmh ja, leider schweigt sich Wunderlich aus auf der Website und in der Anleitung....

  • Kennt jemand ne Alternative zum tiefergehende für die Option 719 Fussrasten evtl?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zicken bei Kälte und Nässe? 11

      • daniel-de
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      629
      11
    3. daniel-de

    1. Zündkerze NGK MAR8B-JDS - günstige Bezugsquelle 16

      • MaT5ol
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,7k
      16
    3. Stibbich

Diese Inhalte könnten dich interessieren: