Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Grüße aus Luxemburg - Urban G/S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Heute habe ich eine R9T Urban G/S gekauft aus 2017 mit knapp 12.000km und habe mich dan gleich auch hier in dem schönen R9T Forum angemeldet.

    Die Urban ist ein extra Bike hinzu, ich fahre alltäglich eine GSA1200LC Rallye und für Offroad orientierte Touren und Reisen meine KTM 690R. Ich fahre Motorrad seit gute 35 Jahre.

    Ich verspreche mir viel Spass von der Urban! Leicht, spritzig und handlich . Ich habe keine Reisen mit Ihr vor, dafür habe ich die GSA aber plane schon längere Tagestouren und Vogesen Ausfahrten übers Wochenende. Klar werde ich noch einiges an der Urban ändern und umbauen, ich bin 1,90m klein und kein Leichtbau. Ich denke also an Federung (70mm Wilbers Kit) und Lenker+Fussrasten Anpassung. Aber erst mal fahren und sehen wie es kommt.


    LG aus Luxemburg :winken


    Die Urban:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Meine 2 andere Mopeds:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Hallo und Moien


    Ich bin ständig auf der Suche nach Luxemburgern hier im Forum. Ich habe eine Facebook-Gruppe gegründet wo man sich unter Luxemburgern mal verabreden kann. Sie heisst R Nine T owners Lëtzebuerg.

    Kanns ja mal vorbei schauen. Wenn du noch jemanden kennst, dann gib ihm doch netterweise bescheid.


    Danke

    LG Christian

    Mein Fuhrpark:

    -BMW R Nine T Option 719 Mars Red Metallik Matt / Cosmic Blue Metallik Matt Bj 04/19
    -BMW R1200GS K25 Felsrot 10/04
    -HONDA DAX ST50GE Candy Ruby Red 06/77
    -BMW E36 323ti Compact Arktissilber 06/00
    -BMW E36 316i Compact Calypsorot 05/97

Diese Inhalte könnten dich interessieren: