Beiträge von ADV67

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sach mal Albert, hast Du da eine Warnweste an?

    Findest Du das nicht ein bisschen albern, Albert?

    Nein, das ist keine Warnweste sondern eine orange KTM Jacke. :brauen

    Bild war genommen oben auf dem Col de la Bonette im Schnee auf 2800m auf meiner 1290R.

    Warnwesten habe ich noch nie getragen. :lachen

    Danke an alle für das herzliche Wilkommen hier im Forum! :daumen-hoch

    Hallo, ich bin der Al aus Luxemburg. Vor 3 Monate habe ich mir eine schöne R9T Urban G/S zugelegt nachdem ich meine R80 GS Basic verkauft hatte.

    Ich fahre seit 40 Jahre Motorräder und habe ebenfalls eine 1200 GSA LC sowie eine KTM 690R Enduro. Motorradreisen ist mein Hobby aber ich geniesse ebenfalls kleinere Touren und Geländeausflüge.

    Die Urban macht einen Riesenspass! Leider bin ich etwas zu Grossgewachsen für die UGS mit 1,90m und +110kg. Ich habe schon eine Lenkererhöhung drauf aber werde noch einiges mehr anpassen müssen. Dieses tolle Forum bietet ja vieles an Tipps und Infos.

    Bis bald wieder und allzeit gute Fahrt!

    Gruss

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo,

    Heute habe ich eine R9T Urban G/S gekauft aus 2017 mit knapp 12.000km und habe mich dan gleich auch hier in dem schönen R9T Forum angemeldet.

    Die Urban ist ein extra Bike hinzu, ich fahre alltäglich eine GSA1200LC Rallye und für Offroad orientierte Touren und Reisen meine KTM 690R. Ich fahre Motorrad seit gute 35 Jahre.

    Ich verspreche mir viel Spass von der Urban! Leicht, spritzig und handlich . Ich habe keine Reisen mit Ihr vor, dafür habe ich die GSA aber plane schon längere Tagestouren und Vogesen Ausfahrten übers Wochenende. Klar werde ich noch einiges an der Urban ändern und umbauen, ich bin 1,90m klein und kein Leichtbau. Ich denke also an Federung (70mm Wilbers Kit) und Lenker+Fussrasten Anpassung. Aber erst mal fahren und sehen wie es kommt.

    LG aus Luxemburg :winken

    Die Urban:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine 2 andere Mopeds:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.