F 900 XR und F 900 R - auch nicht schlecht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin 180cm und passt gut. Was ich noch vergessen hatte. Die Detail Qualität bei der Speedtwin ist schon einzigartig. Schraubenköpfe, Haptik, allgemeine Qualitätsverarbeitung bis in den letzten Winkel sind schon einzigartig und Pickfein in der heutigen Welt. Das findet man sonst kaum noch bei anderen Marken. TRIUMPH macht da echt einen guten Job.

    Sorry, das soll keine Werbung sein, aber der Flattwin von BMW und der Paralleltwin von Triumph sind schon echte Charakterköpfe

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Bin 180cm und passt gut. Was ich noch vergessen hatte. Die Detail Qualität bei der Speedtwin ist schon einzigartig. Schraubenköpfe, Haptik, allgemeine Qualitätsverarbeitung bis in den letzten Winkel sind schon einzigartig und Pickfein in der heutigen Welt. Das findet man sonst kaum noch bei anderen Marken. TRIUMPH macht da echt einen guten Job.

    Sorry, das soll keine Werbung sein, aber der Flattwin von BMW und der Paralleltwin von Triumph sind schon echte Charakterköpfe

    Gruß

    Rainer

    Triumph hat einfach ein ganz feines Elektronisches Ride by Wire. Und eine Seiden weiches ansprechverhalten.

  • Bin 180cm und passt gut. Was ich noch vergessen hatte. Die Detail Qualität bei der Speedtwin ist schon einzigartig. Schraubenköpfe, Haptik, allgemeine Qualitätsverarbeitung bis in den letzten Winkel sind schon einzigartig und Pickfein in der heutigen Welt. Das findet man sonst kaum noch bei anderen Marken. TRIUMPH macht da echt einen guten Job.

    Sorry, das soll keine Werbung sein, aber der Flattwin von BMW und der Paralleltwin von Triumph sind schon echte Charakterköpfe

    Gruß

    Rainer

    was wahr ist darf man(n) gerne schreiben, sehe ich genauso:mega

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Und morgen fahre ich nochmal beim Triumph Händler vorbei.....wäre halt kein so großer Bruch zur HD - und Hubraum bleibt Hubraum.....

    Kalli

  • Und morgen fahre ich nochmal beim Triumph Händler vorbei.....wäre halt kein so großer Bruch zur HD - und Hubraum bleibt Hubraum.....

    Kalli

    Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja,

    Schlecht geschlafen - aber nicht wegen einem Motorrad - die linke "alte" Hüfte hat sehr geschmerzt - musste um 3:30 eine Voltaren nehmen. Da sieht man warum mir bequemes Sitzen und leichtes Aufsteigen so wichtig ist......

    Kalli

  • Da wünsche ich dir, dass dich die Schmerzen auch bald mal verlassen werden. Sowas kann einem den Schlaf rauben und das Moppedfahren gehörig versauen. Hat mal Handgelenksprobleme, das war auf dem Mopped dann echt die Hölle.

    Aber mit der F XR tust du ja schon viel für eine bequeme Fahrweise. Zumindest sieht das Mopped danach aus.

    Bevor ich die R nineT das erste mal gefahren bin, dachte ich das von ihr auch.:daumen-runter:ablachen:geschockt

  • Macht die Probefahrten nicht nur eine Stunde lang. Leiht Euch das Motorrad übers Wochenende. Ja kostet zwar etwas Geld, aber nur so bekommt man raus , ob es auch nach längerer Fährt passt, und nichts zwickt und zwackt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich hab zwar nur die alte XR aber was das bequeme Reisen angeht is das nen Riesenunterschied zur ninet

    Emotional hab ich allerdings null Verbindung mit dem bike

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kann ich nur empfehlen, so wie Rainer sagt, 2 Tage ausleihen und fahren. Auf die paar Euro kommt es letztendlich nicht wirklich an, eine "falsche Entscheidung" kostet mehr ;)

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!