Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Guude aus Hessen, fahre seit 47 Jahren Moped. BMW war nie so mein Ding, > Norton Commando, Triumph Bonneville, Triumph 650 67er, Triumph Thruxton.

Die RnineT/5 gesehen und sofort begeistert (nach kleinen Umbauten). Ich denke, es wird eine längere Beziehung. Ich bin überrascht, daß BMW solch ein feines, fahraktives und dann noch ansprechende Optik zustande gebracht hat.

Ich grüße Alle hier in der Runde, bin zwar nicht so geübt mit dem Computerkram, werde es aber wohl hinbekommen.

Gruß - Jochen (Büffel) aus Südhessen

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Guude aus Hessen, fahre seit 47 Jahren Moped. BMW war nie so mein Ding, > Norton Commando, Triumph Bonneville, Triumph 650 67er, Triumph Thruxton.

Die RnineT/5 gesehen und sofort begeistert (nach kleinen Umbauten). Ich denke, es wird eine längere Beziehung. Ich bin überrascht, daß BMW solch ein feines, fahraktives und dann noch ansprechende Optik zustande gebracht hat.

Ich grüße Alle hier in der Runde, bin zwar nicht so geübt mit dem Computerkram, werde es aber wohl hinbekommen.

Der Hocker muss blau

Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

• schon klar, aber der Höcker (Alu gebürstet) ist erst 2 Tage dran. Der Lackierer ist nicht so schnell.

• :helloboy

willkommen und viel Spaß im Forum

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Historie

1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

• Wenn der Höcker blau, dann auch der Schnorchel blau...

hab ich auch schon dran gedacht, bin mir noch nicht sicher. Kann sein, daß der Tank dann noch "dominanter" ausschaut.

• ich würde es so lassen, da sich das Silber im Seitendeckel wiederholt.

Höcker ist allerdings zwingend erforderlich, mit Linierung

• ich würde es so lassen, da sich das Silber im Seitendeckel wiederholt.

Höcker ist allerdings zwingend erforderlich, mit Linierung

Sehe ich auch so, höchstens schwarz dann sieht es ein bissel so aus wie von links da ist unterm Tank auch alles schwarz.

Wie, zu Fuß gehen? Hab doch zwei gesunde Reifen!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moinsen 12

• borgeby
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      199
      12
    3. Bernd