Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Servus aus Augsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    nachdem es eigentlich eine Yamaha XSR 700 werden sollte, stolperte ich über die Anzeige des
    örtlichen BMW Händlers und habe sie mir angesehen.

    3 Tage später Probefahrt und es war um mich geschehen - adieu Yamaha - gekauft R NineT Scrambler.

    Sehr schönes Bike, super genial zu fahren - und der Sound - einfach herrlich!
    Für mich das perfekte Gesamtpaket aus Fahrverhalten, Bedienung und Optik, Style und Sound.


    Was für kleine Veredelungen würdet Ihr dem Neuling empfehlen?


    Beste Grüße


    Sven

  • Hallo Sven,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Scrambler. Ich würde gar nicht so viel verändern.



    Vielleicht:denk:


    - andere Spiegel

    - Heckumbau (kürzerer Kennzeichenhalter)

    - neue Griffe (braune Ledergriffe Farbe siehe Sitzbank)


    Gruß Jupp

    Taste the Darkside

  • Was für kleine Veredelungen würdet Ihr dem Neuling empfehlen?

    - Von Anfang an haben mich die Spiegel gestört, da ich nichts gesehen haben, es wurden dann recht schnell die Lenderendspiegel Rizoma Spy R mpntiert


    - Danach kam rein für die Optik ein küzeres Heck und schwarze Zylinderkopfdeckel die der Scrambler recht gut stehen

  • Hallo Sven,


    willkommen und viel Spaß hier und viele grüße an meine Geburtsstadt.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Hey cool- Danke an Alle für die freundliche Aufnahme- freut mich das hier viele Gleichgesinnte sind.


    Ja an die Spiegel will ich auch zuerst ran- habe die Motogadget M.View Club Spiegel angedacht.
    Die sehen auf den Bildern sehr schön clean aus.


    Braune Griffe sind auch ne gute Idee- geht das auch mit der Griffheizung?


    Beste Grüße an Alle und Euch auch immer eine gute Fahrt


  • Hallo Svennn,

    mir ist es ähnlich ergangen. Nur habe ich die XSR 700 bereits gekauft gehabt, als ich 2016 in Garmisch die Scrambler gesehen habe. Obwohl die kleine Yamaha ein feines Motorrad war hat sie mir seit dem Augenblick keinen Spaß mehr gemacht. Seit 2017 habe ich die Scrambler. Ich bin bereits über 20000 gefahren und habe noch keinen einzigen bereut.

    Ich beglückwünsche Dich zu deine Wahl und wünsch Dir immer noch einen Tropfen Sprit im Tank.

    Jürgen


  • Hallo Jürgen,


    da bin ich beruhigt das es Dir auch so ging- inzwischen bin ich fast jeden Tag unterwegs und genieße die gute Entscheidung.

    Guten Wochenstart wünsche ich.


    Sven

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu aus HH 20

      • NeinTea
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      562
      20
    3. Wiesel01

    1. Ich bin die Neue, hallo zusammen! 50

      • Raumpilotin
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      2,1k
      50
    3. Raumpilotin

    1. Gude aus Frankfurt 42

      • KoenigCarsten
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,1k
      42
    3. Bernhard

    1. Grüße aus Bayern 23

      • Funny
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      460
      23
    3. Vespatifoso

    1. Icke und meine Dicke aus Berlin sagen Servus! 10

      • scrambler.berlin
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      368
      10
    3. Bodo