Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Was wird an dieser Stellschraube eingestellt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    stelle ich an dieser Schraube das Spiel am Gasgriff ein?

    Habe hier schon viele Beiträge zu Stellschrauben gefunden, welche Einfluss auf die Synchronisation etc. haben. Deshalb die Frage.


    Danke

    Gruß Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • richtig erkannt :daumen-hoch

    Hat mit der Syncronisation nicht direkt zu tun, die kommt erst später, nachdem der eine Gaszug in die beiden Seitenstränge aufgeteilt wurde.

    Ist somit relativ unkritisch - auch wenn es schon Berichte von Motorlaufproblemen bei zu gering eingestelltem "Spiel" gab - sprich - die Drosselklappen überhauüt nicht mehr ganz geschlossen haben.

  • Danke!

    Als "Neuling" möchte man nix falsch machen. :heil

    Ich hatte etwas zu viel Spiel und habe leicht nachgestellt. Sollte jetzt passen. Wollte nur nix ausversehen verstellen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verzögerter Start trotz neuer Batterie 20

      • Pierson
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      560
      20
    3. Bruuuuumm

    1. Sinn und Unsinn eines Dauerluftfilters à la K&N 25

      • MaT5ol
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,1k
      25
    3. Kurtl81

    1. Suche Klammern/Haltefedern für Scheinwerfereinsatz 6

      • Pierson
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      315
      6
    3. Pierson

    1. Spachteln oder Zinnen? 12

      • Hottentotten
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      598
      12
    3. Hottentotten

    1. Was baumelt da im Tank? 10

      • NordwestTom
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,6k
      10
    3. Tuetemann13

Diese Inhalte könnten dich interessieren: