Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Abdeckung Ansauggeräuschdämpfer bzw. Abdeckung Rahmendreieck Batterie/Luftfilter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich brauch mal kurz Hilfe/Info von Euch, bzw. denjenigen RnineT Schraubern, die die Abdeckungen verbaut haben, wie auf den folgenden Bildern

    :Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    lt. Leebmann gehen die nur an die neueren E4, aber nicht an an meine E3 Bj 15, siehe Bild.


    Glaub ich aber nicht, ich denke es gibt nur keine Daten in der Datenbank die die Eignung bestätigen. Was soll sich denn an dem Rahmendreieck wesentlich geändert haben ??


    Frage deshalb hier: Hat jemand die Deckel an der ninette ( classic ) Bj. 13-16 verbaut?


    gruss andy

  • Da hast du aber schönes Beispielbild genutzt 😂


    Alles gut, Gruß Sven

  • Sven, ich danke Dir nachträglich für die ungefragte 😔 Nutzung Deines hier bereits aber schon veröffentlichen Bildes. Sieht gut aus, so möchte ich das auch. Und ich wusste das gabs hier irgendwo schon mal, nur vergessen wo.

    gruss Andy

  • Alles gut Igel ich mach kein Stress ✌🏻

    Dafür sind die Bilder ja auch da.

    Gruß Sven

  • Ich habe die Abdeckungen an meiner E3 verbaut, EZ 2016.

    Die fehlende Schelle hatte ich auch! Hab es leider erst nach 8 Wochen bemerkt das die Lieferung nicht komplett war als ich im März die Teile montieren wollte.

    Lackiert habe ich die Schellen vor der Montage mit Mattlack aus der Klickerdose

  • Hallo liebe Leute,


    nach drei Anläufen habe ich von Leebmann nun endlich einen kompletten Satz inkl. aller Schellen bekommen.

    Dabei sind auch diverse „Gummiteile“. Die flachen Gummiteile sind sicher für die Schellen innen, damit der Rahmen nicht zerkratzt.

    Aber wofür sind die vier Gummihütchen in Schraubenkopfgröße? Weiß jemand, wo die verklebt werden sollen? (Eine Anleitung ist ja nicht dabei und die Explosionszeichnung bei Leebmann enthält diese Teile nicht☹️).


    Danke für Eure Ideen


    Karsten


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • Da kommen die hin!

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erfahrungen mit BIPOSTO NINET AUS LEDER von Unit Garage 30

      • knusel72
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,8k
      30
    3. stapszorro

Diese Inhalte könnten dich interessieren: