Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Bereifung Gelände Optik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für mich ist immer noch der heidenau k60 scout ganz ganz weit vorne! Der Reifen klebt echt gut, egal ob trocken oder nass, schaut gut aus...nur der vorderreifen macht ordentlich krach... :daumen-hoch

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sorry, ich hab den selber gefahren . Der ist von einem modernen Straßenreifen meilenweit entfernt. Aber wer die Optik mag, muss eben Kompromisse einzugehen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Genau, die Weltenbummler haben doch ganz andere Ansprüche, als ein richtig geiles Haftvermögen in der Kurve. Da ist Grip im Dreck ein Thema

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zu laut 143

      • schisi
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      10k
      143
    3. Holgie