Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    Ist denn geplant noch eine zweite Sammelbestellung zu organisieren?

    Gruss

    Martin

    Dein 1 Beitrag im Forum ? So weite Kreise hat das gezogen, dass es hier was vernünftiges günstiger gibt.😒

    Vielleicht hat DAR recht😂

    Grummel kann wohl eine Zweigstelle für Max eröffnen:klatschen

    Freu mich schon auf die Tasche für die rechte Seite damit die andere nicht mehr so allein ist.

    Danke nochmal McGrummel :daumen-hoch

  • Dein 1 Beitrag im Forum ? So weite Kreise hat das gezogen, dass es hier was vernünftiges günstiger gibt.😒

    Vielleicht hat DAR recht😂

    Grummel kann wohl eine Zweigstelle für Max eröffnen:klatschen

    Freu mich schon auf die Tasche für die rechte Seite damit die andere nicht mehr so allein ist.

    Danke nochmal McGrummel :daumen-hoch

    Mit irgendetwas muss man ja anfangen 😉 Aber prinzipiell geht es mir hier nicht um den Rabatt, sondern weil ich die Aktion einfach super finde. Will ja am Ende nicht dran schuld sein, dass die 30% nicht zustande kommen weil es nur 4 Bestellungen gibt. 🙃

  • So langsam mach ich mir sorgen das das halbe Forum damit rum fährt 😂

    Dafür ist es für mich aber die schönste Methode mit Zusatznutzen um dieses hässlichen Ecken (Batteriefach) zu kaschieren.

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Dafür ist es für mich aber die schönste Methode mit Zusatznutzen um dieses hässlichen Ecken (Batteriefach) zu kaschieren.

    Dahab ich damals auch so gesehen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Fein, fein! Da ich schwarze bestellt habe, muss ich noch ein wenig warten bis ich selbst basteln kann. Frage deshalb mal:

    Könnte man die Riemen nicht so anbringen, dass

    a) die Schnallen nicht sichtbar sind und

    b) die Schnallen keinen Kontakt zum Rahmen haben?

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • meine hätten heute auch zugestellt werden sollen - schon um 9:00 "Auslieferung auf den nächsten Werktag zurückgestellt" :wuetend

    Da hatte wohl jemand auf den Samstag keine Lust :wuetend

    Wohnst bestimmt im 3. Stock und so hoch kann der Hermsbote nicht werfen, höchstens bis zum 2 Stock, gerade so...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Na - so lange er es Montag bis zum 3. schafft :freak :huh:

    Dabei muss er nur ebenerdig abliefern und kann bis vor's Tor fahren - müsste noch nicht mal aussteigen.

    Und ausserdem kann das nicht Hermes sein: Hermes liefert hier mindestens eine Woche später ab - die anderen sind da normalerweise recht zuverlässig. Und meine Taschen kommen mit DHL ;)

  • so Leute, meine Ledertaschen sind schon eingetroffen und bereits montiert. Guckst Du:

    Jürgen´s vintage ...

    Vielen Dank an McGrummel für die spitzenmäßige Organisation. Ich freu mich riesig!

    Also, ich finde das passt gar nicht ............ ich nehme Dir aber gerne beide Taschen ab :)

    Sieht klasse aus

    Sollte jemand mit seiner braunen für die linke Seite nicht zufrieden sein bitte melden ...... kann auch für beide Seiten sein.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Fein, fein! Da ich schwarze bestellt habe, muss ich noch ein wenig warten bis ich selbst basteln kann. Frage deshalb mal:

    Könnte man die Riemen nicht so anbringen, dass

    a) die Schnallen nicht sichtbar sind und

    b) die Schnallen keinen Kontakt zum Rahmen haben?

    Könnte man, wenn man möchte. Ist nur eine Frage des Aufwands