Was haltet ihr von der Indian FTR 1200. Ich finde, es ein interessantes, schönes Bike.....
Gruß Lud
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Was haltet ihr von der Indian FTR 1200. Ich finde, es ein interessantes, schönes Bike.....
Gruß Lud
Was haltet ihr von der Indian FTR 1200. Ich finde, es ein interessantes, schönes Bike.....
Gruß Lud
Ich find die mega
Sehr cool
Habe sie als vor vor von der vor Premiere bei einem Indian Händler in der Schweiz gesehen.
Habe kurz drauf gesessen muss schon sagen Tolles Bike, leider mit einem relativ teuren Preis..
Sehr cool
Habe sie als vor vor von der vor Premiere bei einem Indian Händler in der Schweiz gesehen.
Habe kurz drauf gesessen muss schon sagen Tolles Bike, leider mit einem relativ teuren Preis..
Hab auf der intermot drauf gesessen...sehr cool und auch sehr bequem! Mich schreckt aber auch der Preis und bei der S (normale ist mir zu langweilig) dieses schreckliche tachoHandy 🤢
Hab auf der intermot drauf gesessen...sehr cool und auch sehr bequem! Mich schreckt aber auch der Preis und bei der S (normale ist mir zu langweilig) dieses schreckliche tachoHandy 🤢
Leider ja etwas teuer, dafür ein tolles Fahrwerk.
Das Tacho Handy finde ich nicht schlecht, finde ein analoger Tacho auch schöner, nur man muss etwas mit der Zeit gehen und so klobig finde ich ihn auch nicht...
Was haltet ihr von der Indian FTR 1200. Ich finde, es ein interessantes, schönes Bike.....
Gruß Lud
Sehr schön.... und der Preis?.
Eine ninet mit Option 719 kostet auch schon 19.600,-
Jep hast recht.......
9t ist auch nicht gerade ein Schnäppchen....
...von der neuen Triumph Speed Twin?
Also mir gefällt sie wohl!
Das Pfeifen des Motors würde mich auf die Dauer nerven.
Optisch finde ich sie gelungen.
Ach, pfeift der 2-Zylinder-Motor?
Ich dachte, dass macht nur der Triple.
...von der neuen Triumph Speed Twin?
Ein sehr schönes Classik-Bike.
Motor ist von der Thruxton, sollte genug Power und Hubraum haben.
Sound von dem Reihenzweier auch cool (hatte mal die Thruxton R zur Probe).
Wird auf jeden Fall im Frühjahr probegefahren, dann schauma mal.
Ach, pfeift der 2-Zylinder-Motor?
Ich dachte, dass macht nur der Triple.
In Beitrag #1, 1000ps Video, wird die Triumph kurz angelassen. Also ich höre hier ein Pfeifen des Motors.
Klar sind die Triumph Scrambler und Bobber attraktive Bikes, die mir gut gefallen. Bei einer Auswahlentscheidung zwecks tatsächlichem Kauf würden aber wieder dieselben Kriterien zur selben Lösung, R9T Scrambler führen.
Ein wenig anders verhält es sich mit der Indian ... die könnte mich potenziell zu einer anderen Entscheidung bewegen. Müßte allerdings auch in weiteren Kriterien (ausser dem bombigen Aussehen) bestehen.
Anyhow, der Strampler isses - zumindest im Moment.
Ciao
Meine nineT is mir lieber!
Weil
- ich einen luftgekühlten Motor habe, mit Leistung und Drehmoment,
- ich einen Kardanantrieb der Kette vorziehe,
- mir ist die nineT an den Hintern gewachsen.
Ich schaue schon über den Tellerrand hinaus, keine Sorge.
ich einen Kardanantrieb der Kette vorziehe,
+1
also ich fahre 4 x Kardan und 1 x Kette. So ein Kettenöler ist schon tolle Technik, kann ich aber an die Kardan nicht sinnvoll anbauen😂🤣. Und damit läuft die Kette auch 60tKm ohne Stress😇 auf der CBF