Hi, 2,3,4 Zylinder abdeckt , fehlen noch 1&6 Zylinder
Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
dann bitte aber auch noch ne Honda RC 149, damit auch eine 5 Zylinder dabei ist
-
Das ist mir klar, sonst hättest du sie nicht gekauft.
Aber erzähl mal wie sie sich fährt.
Reiseenduro mit Chopper Charakter?
Oder wie muss man sich das vorstellen.
Mit Chopper hat das Teil genau so wenig zu tun, wie Ricarda Lang bei Germany’s Next Topmodel. Kann man auch nicht mehr mit den ursprünglichen Harleys mit den luftgekühlten V-Twins vergleichen.
Vom Fahrwerk und Motor bin ich begeistert. Frau fühlt sich hinten auch wohl. Soundtechnisch umhüllen wir uns lieber mit den Mantel des Schweigens. Das hat BMW von allen Vergleichsmodellen am besten hinbekommen. Im Vergleich zur GS lebt der Motor mehr von der Drehzahl. Trotzdem kann man auch im 3.Gang ruckelfrei in einer 30iger-Zone fahren. Wenn man nach Vernunft entscheidet, kommt man an der GS nicht vorbei. Warum dann die PanAm? Mich hat die Probefahrt gegenüber der GS überzeugt. Für mein empfinden war sie agiler. Bei der KTM-Adventure gefiel mir die Motorcharakteristik nicht so gut. Außerdem mal was anderes am Stilfser-Joch als das allseits bekannte😉😎
-
dann bitte aber auch noch ne Honda RC 149, damit auch eine 5 Zylinder dabei ist
Spiele schon im Lotto, wird aber wohl nichts mit der 5 Zyl., Schade!!
-
Mit Chopper hat das Teil genau so wenig zu tun, wie Ricarda Lang bei Germany’s Next Topmodel. Kann man auch nicht mehr mit den ursprünglichen Harleys mit den luftgekühlten V-Twins vergleichen.
Vom Fahrwerk und Motor bin ich begeistert. Frau fühlt sich hinten auch wohl. Soundtechnisch umhüllen wir uns lieber mit den Mantel des Schweigens. Das hat BMW von allen Vergleichsmodellen am besten hinbekommen. Im Vergleich zur GS lebt der Motor mehr von der Drehzahl. Trotzdem kann man auch im 3.Gang ruckelfrei in einer 30iger-Zone fahren. Wenn man nach Vernunft entscheidet, kommt man an der GS nicht vorbei. Warum dann die PanAm? Mich hat die Probefahrt gegenüber der GS überzeugt. Für mein empfinden war sie agiler. Bei der KTM-Adventure gefiel mir die Motorcharakteristik nicht so gut. Außerdem mal was anderes am Stilfser-Joch als das allseits bekannte😉😎
Mit der Beschreibung habe ich zumindest eine gute Vorstellung davon.
Natürlich muss man dafür aber auch schon mal die GS und die KTM gefahren haben.
-
Hi, 2,3,4 Zylinder abdeckt , fehlen noch 1&6 Zylinder
Mit dem Kerle mit der gelben Speedy habe ich mich in der Corinna Zeit auf der Brücke am Mabacher Stausee unterhalten, bis die Polizei die Brücke geräumt hat.
-
Mit dem Kerle mit der gelben Speedy habe ich mich in der Corinna Zeit auf der Brücke am Mabacher Stausee unterhalten, bis die Polizei die Brücke geräumt hat.
Ja genau, das war ich
-
Die 100 Years kommt nächste Woche
-
Samstag frischen TÜV mit dem Neoklassiker gemacht, und danach eine genussvolle Runde gedreht.
Wenn alles weiterhin nach Plan läuft, wird die RE ab September durch die Regina Evo ersetzt.
-
Gestern zum 1. Mai mal wieder ne Rund mit der alten 500 SFC gedreht alter Verwalter da ist die Sitzposition auf der Racer
ein Kindergeburtstag
-
Kumpel hat die alte Laverda 1000 3CL, noch die Variante mit der 180° Kurbelwelle.
Seit 12 Jahren oder so im Wiederaufbau begriffen, seit drei Jahren bastelt der an der Vergaseranlage herum, ein Drama.
Aber jeden Hinweis auf mögliche Unterstützung weit von sich weisen.
Wie bei "Werner, beinhart" der Typ mit sein Porsche, "Holgi" war's glaube ich, "nur am Getriebe muss ich noch bei, da leckt Öl raus"
Niklas und seine 1000er Lavendel. Schade ums Moped..
-
Kumpel hat die alte Laverda 1000 3CL, noch die Variante mit der 180° Kurbelwelle.
Seit 12 Jahren oder so im Wiederaufbau begriffen, seit drei Jahren bastelt der an der Vergaseranlage herum, ein Drama.
Aber jeden Hinweis auf mögliche Unterstützung weit von sich weisen.
Wie bei "Werner, beinhart" der Typ mit sein Porsche, "Holgi" war's glaube ich, "nur am Getriebe muss ich noch bei, da leckt Öl raus"
Niklas und seine 1000er Lavendel. Schade ums Moped..
Die „echte“ und ursprüngliche Laverda 😀
Und die alten Dell‘Ortos konnten einen wirklich zur Verzweiflunge bringen. Oft verschlissen, sündhaft teure oder gar keine Ersatzteile und nicht dauerhaft einzustellen.
Hab bei meiner dann Mikuni-Flachschieber eingebaut - ein Traum!
-
Meine weitgehend im Original belassene Monster 1000DS, das ist eine Krawalltüte und die Endtöpfe hab ich noch nicht einmal gewechselt 😅
-
Lässig verlegte Elektrik mit den 10 Kabelbindern am Rahmen
-
Lässig verlegte Elektrik mit den 10 Kabelbindern am Rahmen
Das machen die Italiener so 👍🏻
-
Ich hätt' ja dann wenigstens nach roten Kabelbindern Ausschau gehalten.
-
Ich hätt' ja dann wenigstens nach roten Kabelbindern Ausschau gehalten.
Die gibt's aber weder mit ABE noch mit Teilegutachten
-
Ich hätt' ja dann wenigstens nach roten Kabelbindern Ausschau gehalten.
Ich sag mal ein ziemlich lückenloses Serviceheft, unverbastelt und unter 10000 km Laufleistung in gutem Zustand für nen vernünftigen Preis war mir wichtiger als die Farbe der Kabelbinder 😅
-
Die 100 Years kommt nächste Woche
Deine Sammlung gefällt mir 1A, du Glücklicher
-
Samstag frischen TÜV mit dem Neoklassiker gemacht, und danach eine genussvolle Runde gedreht.
Wenn alles weiterhin nach Plan läuft, wird die RE ab September durch die Regina Evo ersetzt.
Es gibt Neuigkeiten zum Horex Projekt. Der absolute Endpreis wurde mir mitgeteilt.
Mit der Anlieferung und den obligatorischen Nebenkosten, liegt das Motorrad über
40T. Der Motor ist Basis SWM 500, aufgebohrt und nur anderem Zylinderkopf auf
die 600ccm gebracht. Die E5 ist noch nicht erreicht, da das Ding bollert, als gäbe es
kein Morgen. Fahrwerksabstimmung ebenfalls nicht optimal. Ich glaube, ich streiche
hier die Segel. Dumm nur, dass ich meine schöne RE bereits für die Regina veräußert
habe. Bin voll traurig. Ich habe im letzen Jahr alles von und über HOREX gesammelt.
Die Regina Evo ist wohl nur für Reiche gedacht. Der Lichter kann sich so eine Kiste
vielleicht leisten und hinstellen. Ich denke, ich bin da raus.
-