Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus Frankfurt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

nachdem ich doch immer noch recht frisch hier im Forum bin und es bisher versäumt habe mich vorzustellen....

Ich bin Daniel, 36. Trennungs-Papa. Arbeite als Agile Coach in Frankfurt und bin seit ein 3 Wochen stolzer Besitzer einer 2017er NineT Scrambler.

Anfangs war ich skeptisch, ob ich wirklich so viel Geld in ein Motorrad stecken will. Meine Nachbarin Sina, (selbst Bikerin mit einer Bandit600) meinte, es habe einen Monat bei ihr gedauert, bis die Zweifel weg waren.

Noch während meiner ersten, etwas längeren Ausfahrt schrieb ich ihr... Sina, das dauert mit Sicherheit keinen Monat mehr bei mir ;)

In diesem Sinne, freue mich sehr hier nette NineT Fahrer/innen kennen zu lernen, mich auszutauschen und wenn es sich ergibt auch gerne Ausfahrten/Mini Reisen miteinander zu machen.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Daniel

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Gude Bernhard,

ein agile Coach berät eine Organisation, Management in Sachen Agilität. Mit anderen Worte Organisationsentwicklung hin zu agilen Arbeitsweisen.

Ganz plump, wie kann ein Unternehmen sich an Marktveränderungen anpassen.

• Hallo Danielo,

Willkommen im Forum. Mit der Scrambler hast du alle richtig gemacht. Und die Nachbarin hat auch Geschmack.

In welcher Ecke von Frankfurt treibst du dich denn so rum?

Gruß - Pendeline

• Hi Pendeline, in Frankfurt selbst :) Nahe Airport, oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

• Ja, das wollte ich wissen.

Ich treibe mich ab und an in Sachsenhausen rum.

Gruß - Pendeline

• Na dann👍war 7 Jahre Schwanheimer und Goldsteiner...

...und bin beruflich mindestens noch einmal die Woche im Städtchen. Sachsenhausen, Darmstädter Ldstr.

Und am Wochenende öfters mal in Frankfurts "gudder Stubb" ⚽

Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

• Gude, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Bin auch ein Hesse, aber wohne jetzt mittlerweile in Alzenau (Spessart). Viele Grüße

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu dabei 6

• JOCabrut
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      95
      6
    3. Juergen S