Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus Frankfurt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich doch immer noch recht frisch hier im Forum bin und es bisher versäumt habe mich vorzustellen....

    Ich bin Daniel, 36. Trennungs-Papa. Arbeite als Agile Coach in Frankfurt und bin seit ein 3 Wochen stolzer Besitzer einer 2017er NineT Scrambler.

    Anfangs war ich skeptisch, ob ich wirklich so viel Geld in ein Motorrad stecken will. Meine Nachbarin Sina, (selbst Bikerin mit einer Bandit600) meinte, es habe einen Monat bei ihr gedauert, bis die Zweifel weg waren.


    Noch während meiner ersten, etwas längeren Ausfahrt schrieb ich ihr... Sina, das dauert mit Sicherheit keinen Monat mehr bei mir ;)


    In diesem Sinne, freue mich sehr hier nette NineT Fahrer/innen kennen zu lernen, mich auszutauschen und wenn es sich ergibt auch gerne Ausfahrten/Mini Reisen miteinander zu machen.


    Viele Grüße aus Frankfurt,

    Daniel

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin Daniel,


    willkommen von Frankfurt nach Frankfurt. Wird ja langsam hier in der Mainmetropole.


    Aber was macht denn ein Agile Coach?

  • Moin Daniel,


    willkommen von Frankfurt nach Frankfurt. Wird ja langsam hier in der Mainmetropole.


    Aber was macht denn ein Agile Coach?

  • Gude Bernhard,

    ein agile Coach berät eine Organisation, Management in Sachen Agilität. Mit anderen Worte Organisationsentwicklung hin zu agilen Arbeitsweisen.

    Ganz plump, wie kann ein Unternehmen sich an Marktveränderungen anpassen.

  • Oh da hättest du bei uns viel zu tun. Agil ist zwar eines der zentralen Schlagworte aber kulturell funktioniert noch alles nach der Wasserfallmethode.

  • Hallo Danielo,


    Willkommen im Forum. Mit der Scrambler hast du alle richtig gemacht. Und die Nachbarin hat auch Geschmack.

    In welcher Ecke von Frankfurt treibst du dich denn so rum?


    Gruß - Pendeline

  • Hi Pendeline, in Frankfurt selbst :) Nahe Airport, oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

  • Ja, das wollte ich wissen.

    Ich treibe mich ab und an in Sachsenhausen rum.


    Gruß - Pendeline

  • Na dann👍war 7 Jahre Schwanheimer und Goldsteiner...


    ...und bin beruflich mindestens noch einmal die Woche im Städtchen. Sachsenhausen, Darmstädter Ldstr.


    Und am Wochenende öfters mal in Frankfurts "gudder Stubb" ⚽

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Gude, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Bin auch ein Hesse, aber wohne jetzt mittlerweile in Alzenau (Spessart). Viele Grüße

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. *winkwink* vom Mainzelmännchen 9

      • RinetS
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      288
      9
    3. rumroller

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 140

      • Markus
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      22k
      140
    3. Schwedd11

    1. Muss das wirklich sein? Gedanken vom Rande des Potts. 13

      • MajTom
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      673
      13
    3. Bernhard

    1. Hallo Leute, Grüße aus Monnäm (Mannheim)! 15

      • Grisly
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      589
      15
    3. burnn

    1. Guten Morgen aus Dortmund 40

      • fraeser07
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,2k
      40
    3. Bruuuuumm