Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hallo aus Frankfurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und viele Grüße aus Frankfurt.

    Bin am Überlegen ob ich mir die R nine T zulegen soll.

    Meine Entscheidung geht in Richtung G/S Urban, oder in Richtung Racer?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Du aus Frankfurt,

    da hast Du aber zwei komplett unterschiedliche NineT im Visier. Die Racer sieht man seltener, was wohl an der unbequemen Sitzhaltung liegt, die Urban ist Alltagstauglicher.

    Ich würde aber keine von Beiden nehmen. Meine Auswahl ging eher in Richtung Scrambler oder Ur-NineT.

    Taste the Darkside

  • Wilkommen aus Offenbach :)

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Hallo Sniperffm, und sei gegrüßt. Hab eine Racer in einer Ausstellung gesehen. Man muß die Haltung mögen. Die G/S, sowie die Scrambler kommen wohl bequemer rüber :denk

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße von der Leine/ Hannover 29

      • ErniC
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      458
      29
    3. ErniC

    1. Ein neuer von der Nordseeküste 12

      • CarstesRNineT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      330
      12
    3. CarstesRNineT

    1. Neu im Team 3

      • Klangwelt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      185
      3
    3. Dayunight

    1. Neuer aus Wien 7

      • armbrcle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      182
      7
    3. grooveboxxer

    1. Glückauf aus dem Ruhrgebiet 9

      • Pa.Scha
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      330
      9
    3. Dayunight