Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Windschild oder nicht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Windschild oder nicht, das ist hier die Frage...........:denk?

    Was meint Ihr? Wie sieht es besser aus?


    Ohne Windschild.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mit Windschild.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Natürlich mit :daumen-hoch!


    Das kommt heute bei mir auch drauf und wie bei Dir das kurze von Rizoma in silber :brauen!

    Taste the Darkside

  • Rein optisch würde ich auf "ohne" setzen.

    Hast du aber an den Fahreigenschaften etwas gemerkt? Merkt man etwas weniger Wind?

    Ich fahre ohne und habe schon einen hohen gefühlten Winddruck ab >100km/h.

    Gruß

    Steffen

    :bier

  • Das ist reine Optik, vom Winddruck bringt das überhaupt nichts.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ohne! Die, die tatsächlich vor Winddruck schützen, sind zu groß. Die, die optisch nicht so auftragen, schützen nicht vor Wind. Gehen eher in Richtung Fliegenschutz. Und optisch gefällt mir die Front der Classik unverbaut am besten.

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Mit Windschild:daumen-hoch, ich finde das passt sehr gut zur nineT und du musst nicht

    soviel die Fliegen aus den Armaturen popeln.

    Das war meine erste Maßnahme an der nineT.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Ohne.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Dito!

    Nackt ist nackt. Das Ding schützt nicht vor Wind und hält höchstens eine einzelne Fliege von Deinem Bauchnabel ab.

    :winken

  • Ich würde auch eiskalt sagen ohne. Nackt ist Nackt. Aber sag mal was sind das für Lenkerspiegel. Hast du mal einen Link für mich. Würde die gerne auch na meine anbringen.


    Grüße :)

  • Das Windshield sieht nur in Kombination Stummellenker besser aus. Sonst ohne.

    Gruss, Fredo

  • Danke für den Link. :) Was hat dir an den Spiegeln nicht gefallen?

    Montiert gefällt mir der Highsider besser. Das ist der einzige Grund:lachen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nine t die................... 29

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,2k
      29
    3. ///Jeto

    1. Umbauten aus aller Welt 4,9k

      • 9T
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      585k
      4,9k
    3. 9T

    1. Batteriekasten Kunststoff... 34

      • nicedrive
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1k
      34
    3. Schwedd11

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 508

      • lutzepc
    2. Antworten
      508
      Zugriffe
      28k
      508
    3. TomZilla72

    1. Welche Blinker hinten an Wunderlich-Heck Stripe 25

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,6k
      25
    3. Jupp