Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Öhlins cartridge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Da in die Runde.

    Ich habe mich entschieden ein öhlins Fahrwerk in einer fachwerkstatt an meiner Scrambler zu verbauen.

    Gestern konnte ich mein Motorrad abholen.

    Das Cartridge hat rechts Druck stufe und links Zug stufe zu verstellen.

    Ich konnte trotz relativ kalten Temperaturen es nicht lassen eine probefahrt auf meiner Hausstrecke zu machen.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Ich wohlte wissen wie es sich anfühlt wen die Druck Stufe ganz geschlossen wird.

    So drete ich mit einem 3er Imbus bis es hard wurde und noch etwas darüber, ich habe jetzt etwas Sorgen das ich das Cartridge Überdreht habe:weia:wuetend

    Wie würde ich merken das ich was geschrotet habe in der Gabel.

    Vielleicht gibt es da im Vorum jemand der sich auskennt.

    Vielen Dank in die Runde


    Grüsse Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss82 ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jährlicher Ölwechsel bei sehr geringer Laufleistung wirklich sinnvoll bzw. nötig ? 83

      • Pure2018
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      4,2k
      83
    3. Radknecht

    1. welchen Widerstand bei Mini-LED-Blinkern verwenden? 5

      • Juergen S
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      170
      5
    3. nineT-mile

    1. Kurzhubgasgriff 77

      • urbi2
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      7,9k
      77
    3. Eifelpony

    1. Begeistert von Öhlins 13

      • Swiss82
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,1k
      13
    3. Goto Muzzi

    1. Frage an alle mit Wlibers Gabelfedern in der aktuelllen Upsidedown Gabel 2

      • Hubemo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      194
      2
    3. Sven