Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ein neuer aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich höre auf den Namen Andy ,etwas über 50 und habe mir als Zweitmoped eine Scrambler zugelegt, neben meiner Yamaha XV 950 die zum Bummeln da ist.

    Nach einigen Mopeds verschiedener Marken und 3 BMW GS die ja alle haben :lachen sollte es keine BMW mehr werden , sondern eine CB Honda1000 R die allerdings bei meiner Frau überhaubt nicht gut ankam.Bei der Scrambler blieb Sie stehen und war begeistert und so schlug ich zu :freak

    Habe vor, mir vorne meine Gabel mit Öhlins Cartridge + Öhlins Gabelfeder und hinten die Bilstein Federbeine nachzurüsten, da ich in den Bergen zügiger unterwegs bin. Eine bessere Hupe und ein Old Style Scheinwerfer schwirren im Kopf auch hin und her .

    Grüße Andy

    Dateien

    • 1.jpg

      (882,94 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    its time to have an easy day

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Werner,Theo,Michael und Jupp ,


    danke Euch :daumen-hoch


    Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Danke Horst ,


    habe auf meiner GS 1200 Martin Black Edtion auch Öhlins dringehabt , ein riesen Unterschied zum Orginal .


    Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Danke Werner , Spaß hatte ich schon bei der Probefahrt :daumen-hoch


    Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Hallo Benni ,


    für deinen Hyundai gibt es Lösungen - für die Nine T noch keine :verdutzt


    Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • hatte vorher eine Nautilus Stebel Hupe gehabt und jetzt macht es nur einen sehr leisen Ton zum Vergleich.

    Selbst bei meinem R 4 der nächstes Jahr 50 Jahre alt ist - ist die Hupe lauter .


    Gruß Andy

    its time to have an easy day

  • Servus Andy und willkommen im Forum. In München gibt es einen kleinen Kreis von Gleichgesinnten. Kannst ja mal vorbei schauen. Ansonsten viel Spaß mit dem Krad und lass mich wissen, wie die Öhlins vorne wirken.

    Liebe Grüsse, Rainer

    Killing bugs is a full-time-job! 😎

  • Hallo Rainer ,


    danke , ja werde ich machen :geht-klar


    Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • hatte vorher eine Nautilus Stebel Hupe gehabt und jetzt macht es nur einen sehr leisen Ton zum Vergleich.

    Selbst bei meinem R 4 der nächstes Jahr 50 Jahre alt ist - ist die Hupe lauter .


    Gruß Andy

    Der hat das selbe Problem gehabt:bier

    Dateien

    • geht doch.JPG

      (288,44 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus Baldur ,


    Du bist ein Fuchs , BMW Hornig hat noch keine Lösung gefunden,für die TM 80 - kannst denen ja mal ein

    Bild schicken :ablachen


    Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Mein Zweitmoped :freak


    Grüße Andy


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    its time to have an easy day

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus Heilbronn + Suche Racer :) 37

      • Kevin113
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      871
      37
    3. Nine T poldi

    1. Bottwartäler 10

      • -m-&-m-
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      332
      10
    3. Schwedd11

    1. Hallo aus Dortmund 11

      • Peloquin
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      285
      11
    3. Schwedd11

    1. Servus aus Stuttgart 12

      • DomGee
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      316
      12
    3. sbach

    1. Hallo aus Liechtenstein 43

      • Tigerente
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      3,3k
      43
    3. Tigerente