Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Schraube Schalthebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Ich habe die Wunderlich Fussrastentieferlegung an meiner Urban G/S montiert und müsste nun den Schalthebel verstellen. Ich finde aber kein Werkzeug mit dem ich die Feststellschraube lösen könnte... ist sowas wie Torx, aber aussen.


    Wisst Ihr was ich brauche? Hab's mit Ringschlüssel probiert, aber 7 ist zu gross und 6 zu klein, damit mache ich sie nur kaputt...


    Danke!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Schisi!

    Nimm ca. 15 € zur Hand und kaufe dir einen ganzen Satz der Außennüße von Torx. Die Bezeichnungen heißen da dann z. B. E 10, usw. Ausreichend für dich wäre der Satz von E 10 bis E 24. Den habe ich mir zugelegt in toller Plastikbox zu kleinem Preis. Die kannst immer wieder brauchen, auch am Pkw und damit werden die Schrauben nicht verhunzt. Du kannst aber auch die vorhandenen Schrauben mit Gewalt (Gripp-od. Scheißerzange) öffnen und dann durch übliche 6-kant Schrauben ersetzen.

    Mit bestem Schrauber-Gruß Werner

  • Hab mir einen ganzen Satz Aussen Torx besorgt, E8 hat gepasst.


    Vielen Dank Euch!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zusammenbau Tankdeckel Rnine T 18

      • gaslan
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      684
      18
    3. Kardan06

    1. Verschraubung Lampenring 29

      • Lence
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,3k
      29
    3. RedRascal

    1. Frage zur Batterie und zum Ausbau der Batterie 46

      • Enver
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      2,3k
      46
    3. Kardan06

    1. Empfehlung Fachbetrieb Sandstrahlen und Pulvern Ventildeckel 2

      • scrambler90
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      262
      2
    3. Soonham

    1. Abdeckung Pluspol Am Tank 3

      • Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      222
      3
    3. Fetzbraun