Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, war ich auch. Am Anfang noch mehr.

    Wie Rainer schon schrieb, bei einem neuen Reifen den man nicht kennt, ist man meistens begeistert.

    Habe aber das Gefühl, das der RS beim angasen unter Last in Schräglage in der Flanke nachgibt.

    Da hat der 7 RR nicht getan.

    Deshalb gehe ich zurück zum 7er

  • Gut wenn man weiß, welcher der richtige für sich ist. Ich bin mal gespannt, wie ich mit ihm klar kommen werde. Bin heute mal

    gerade 25 km vom Freundlichen nach hause gefahren. Anschließend war Moped putzen angesagt, weil es gepladdert hatte.

    Also, vielmehr, als das er rollt, weiß ich noch nicht von ihm.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (8. August 2018 um 22:23)

  • Probiert doch beim nächsten mal den Bridgestone Battlax S21.

    Für mich der beste Sportreifen für die Kleine. Und die Laufleistung ist im selben Rahmen.

  • Ich habe bisher den Pilot Power 2CT drauf und werde den Road 5 probieren. Anfang September fahr ich Dir damit (hoffentlich) durche Hosenträger, alter Mann. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michel (8. August 2018 um 23:05)

  • Ich sag mal so! Ich hab eh noch nie in der Kurve der Fussraster aufsetzten können, das ist glaub ich eher was für absolute könner!:rockerDeshalb wird mein nächster der Pilot 5 werden, wegen der Laufleistung. Gut händeln last er sich vermutlich auch, und ich brauch nicht so oft an dem Mopped rumschrauben. :winken

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Ich hab eh noch nie in der Kurve der Fussraster aufsetzten können, das ist glaub ich eher was für absolute könner!

    Ne. Opa hat das schon geschafft und der fährt wirklich scheisse. Gut, ich bin ein absoluter Könner, thanks for mentioning it, aber sonst...

  • Ist doch immer das gleiche.

    Wenn Michel mal richtig schnell Motorrad fahren will, nehme ich ihn als Sozius mit.

    Was willst Du schon von einem Piloten verlangen. Ohne Autopilot geht da gar nichts!

  • Ja, alle die Michael heißen kannst Du schicken. Und das am Besten weit weg!.

    Hömma, Du Pott-Assel, watt stimmt denn mit Dich nich ? Willse sterben ?

    Opa, wennse philosophische Gespräche suchst, ist die wohl die Falsche. Aber Kurven hatse, da hat der Kollege recht....

    Watt die Fahrerei betrifft, mein Staub, den Du ständig einatmen musstest, hat dirs Hirn vernebelt...

  • eshalb wird mein nächster der Pilot 5 werden, wegen der Laufleistung

    Laut Testbericht soll die Laufleistung des Road 5 vorne nicht so toll sein. Laut gleichem Testbericht ansonsten ein guter, auf gutes Handling auf der Landstraße ausgelegter Reifen mit sehr guten Nässeeigenschaften. Bei schnellen Autobahnfahrten aber eher unruhig.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*