Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich bin Guido aus der Nähe von Köln. Multibiker, 2 Hondas und drei BMW. Eine davon nun auch eine nineT. Freue mich, bei Euch zu sein und auf viele neue Anregungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. (30. Juni 2018 um 16:13)

  • tippfehler:wuetendsorry

    Goldwing 1800, R 80 RT, R 1100 GS, CBF 1000 sind leichter zu schreiben und auch in der Garage:freak und fehlerfrei geschrieben

    • Offizieller Beitrag

    Hi Guido und herzlich willkommen im Forum:daumen-hoch Gold Wing, ist das nicht der Klingonenkreuzer mit Rückfahrkamera und mehrstufigen Rückwärtsgang ? Was eine bunte Mischung Zweieinhalb-Tonnen-Bike zur NineT :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Guido,

    und herzlich willkommen.

    Welchen Rang nimmt den die ninet in deinem Fuhrpark ein? Stellt sie einfach eine Abwechslung dar oder willst Du sie für bestimmte Arten von Ausfahrten nutzen?

    Grüße

    Mark

  • Es ist eine "Dazutuse" und füllt "die Lücke" zwischen den anderen. Tägliche 100 km zur Arbeit und zurück fast das ganze Jahr mit den Bikes. Kommen mehr als 25000 km zusammen. Tourentauglich ist die 90 im direkten Vergleich wohl kaum. Da ist die Goldwing einfach eine andere Liga und besser als die GS. Wenn mein Umbau komplett ist, gibt es auch ein Foto. Derzeit mehr als 40 Teile verbaut von Rizoma, Sw motech, Hepco und Becker, Spiegler, K&N, Wunderlich, AC Schnitzer, Haderlein und Hornig und auch der Sitz von Designwerkstatt Schmidt wurde neu gemacht. Fehlt noch das Federbein von Wilbers. Die nineT ist nicht mehr so pur, war sie war. Sie war schon beim Händler nicht mehr Original sondern eine Rizoma Silver Bullet made by Leebmann vom BMW-Händler in Passau. Hab mich im Urlaub direkt verguggt und dann einfach so gekauft und abgeholt.

    Bikergruss Guido

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. (2. Juli 2018 um 18:44)