Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ich brech zusammen.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• ... na, wenn er nicht die hohe Scheibe genommen hätte sondern die normale kurze von der RS-Verkleidung .. ;-) Aber stimmt, in schwarz gab es die RS seinerzeit wohl nicht .. kann verstehen, dass der Tom ein Problem mit der (fehlenden Original-)Farbe hat :-)

• Beitrag von EL_Popell ()

Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • Ist für mich bis auf die Koffer stimmig :daumen-hochDa hatten besser alte Krause gepasst.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

Suche den kleinen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

• Beängstigend dass das noch Leute gut finden... arme nineT. Zum Glück ist das Moped unter so viel Lametta versteckt, dass es keiner mehr erkennt

• Auf den ersten Blick hässlich. Dann aber nochmals drauf geschaut. Das Konzept, das dahinter stehen dürfte (eine moderne, luftgekühlte RT) ist gar nicht einmal so schlecht umgesetzt worden. Nur die Koffer, die passen wirklich nicht.

Jonni

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seitlicher Kennzeichenhalter Rizoma bei Tasche Unit Garage 4

• Würzi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      821
      4