Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde den Vergleich der beiden Charaktere gar nicht so unpassend. Weitere Parallelen sind...

    Beide sind in ihrem Heimatland sehr populär, außerhalb eher das Gegenteil davon. Beide hatten/haben über die Landesgrenzen beliebte Altmeister als Gegenspieler. Schumi mit dem leider verunfallten Senna, Maquez mit Rossi. Die Duelle von den Medien gerne ein wenig als gut gegen böse verkauft...

    Wäre schön wenn der Doctor auch mit über 40 im Sattel angreift, dann macht er irgendwann seinem Landmann Buffon als Seniorprofi Konkurrenz!

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Ehrliche, gute Analyse

    VIDEO VON ZONKO

    So ein Blödsinn! Natürlich kann man alle Manöver von Marquez mit einem "Waaaaahnsinn" und blöder Lache kommentieren. Und grundsätzlich stimmt ja auch alles was Zonko sagt. Ich kann mir ja auch vorstellen wie es für Marquez war und ich denke auch, der hat einfach einen Schalter umgelegt und gar nicht gross nachgedacht. Des Weiteren ist ja natürlich spektakulär, wie sich Marquez auch immer wieder auf dem Motorrad halten kann. Aber man kann einfach nicht alles damit entschuldigen und so Motorrad fahren, wenn man permanent andere Leute damit gefährdet und genau das macht der liebe Marc seit Jaaaahren (Moto2 lässt grüssen)!! Es wär ja auch ein bisserl was anderes, wenn es das erste Mal wäre. Dann könnte man es eventuell noch entschuldigen, aber er fährt ja immer mal wieder so und schiesst Leute ab.

    Was mich auch stört sind die ganzen "hätte, hätte, Fahrradkette..." Argumentationen. Klar wäre weniger passiert, wäre es nicht nass gewesen (Pedrosa wäre auf dem Bike geblieben und Rossi im trockenem Gras wohl kaum ausgerutscht). Aber genau weil es ja im Nassen viel rutschiger ist muss man seine Fahrweise anpassen oder wieso wohl fahren die Profis bei pissnasser Strecke nicht mit Slicks und durchschnittlich 15 Sekunden langsamer?

    Ich hoffe jetzt wirklich, dass auch beim lieben Marc Marquez inskünftig härter durchgegriffen wird. Denn bis jetzt ist wohl auch mit Glück noch nichts Schlimmeres passiert. Aber wenn es dank solcher Aktionen dann mal einen richtig schlimm zerlegt wird der Zonko wohl auch wieder "Waaaahsinn! ....höhöhöö" sagen.