Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Und noch einer aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Foristi und Ninettentreiber,


    ich habe seit Juni 2015 auch so ein geiles Motorrad. Habe mich auch schon vor geraumer Zeit im Forum angemeldet. Jetzt bin ich mal wieder hier gelandet und dachte mir, ich sollte mich auch vorstellen.


    Ich wohne im Norden von München, nicht weit von dem FCB Fussballtempel (also bei der Kläranlage und dem Müllberg :rolleyes:;)). Mopedführerschein seit 1983. Angefangen mit Zündapp KS 175, dann jahrelang Yamaha SR500. So eine habe ich mittlerweile auch wieder und ein paar Oldies.


    Von der "Neinti" bin ich immer noch begeistert. Hat sich im Fuhrpark als Lieblingshobel erwiesen. Meist fahre ich nur kleine Runden in der Gegend, bin aber auch schon mit ihr im Schwarzwald, im Harz und in Südtirol gewesen. Tagesetappen von 600 km waren kein Problem. Gepäck geht auch genug mit. Dafür habe ich den originalen Tankrucksack und die Hecktasche. Teuer aber praktisch. Wenn ohne Hecktasche, kommt der Höcker drauf. Im Laufe der Zeit ist noch die kleine Windscheibe von puig dazu gekommen (wollte ich mal ausprobieren und hab sie als sinnvoll drangelassen) und eine Reifenabdeckung (musste sein, damit das Federbein nicht immer eingesaut wird). Den Doppelrohrdämpfer hab ich dann mal gegen eine Schnitzer-Tüte getauscht. Und so wird sie auch erstmal bleiben.


    Dann noch ein Lob an die Forumsbetreiber und Aktiven!


    Servus, Thomas

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Thomas !


    Herzlich Willkommen!


    Habe auch einige Jahre in M gewohnt, direkt am 60-er Stadion in Giesing !


    Bin aber auch laufend im "FCB-Fußballtempel"...wieder am kommenden Samstag gegen Gladbach.


    Viel Spaß hier und Grüße aus dem Frankenland


    Klaus

  • Sonniges Hallo zsamme aus MUC Berg am Laim!


    Gerade angemeldet - auf der Suche nach Termin zum Stammtisch, nachdem ich den zapfigen Saisonstart trotz Griffheizung eher auf der Couch verbracht habe, als auf Treffen in Neufinsing/BMW NL...


    Horrido & auf bald live im Coffee-Universum!

    SebastianBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße.


    Vielleicht schaffe ich es auch am Samstag nach Feldkirchen.



    Servus

    Bis bald

    Thomas

  • Bis morgen zum 2. Frühstück!


    Hoffe es gibt was zu beißen?


    Sewe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein neuer aus Berlin 8

      • MoJoerg
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      100
      8
    3. Reinhard

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 98

      • Markus
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      13k
      98
    3. RS Muc

    1. Interessierter Schwabe 17

      • MikeV4
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      469
      17
    3. Schlumpf

    1. Neuer R Nine T Racer 20

      • Dom9t_RaCeR
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      782
      20
    3. Kjseeger

    1. hallo aus regensburg 25

      • pablo99
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1k
      25
    3. Diverxx