Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Liebe Nine T Gemeide ich sage Servus !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach langem ringen mit mir habe ich letztendlich meine Nine T verkauft !


    Nicht falsch verstehen die Nine T ist ein tolles Motorrad was ich Anfangs auch rattengeil fand. Nach nun dreieinhalb Jahren ist mir doch einiges aufgefallen was mir nicht gefällt ( Keine Tankanzeige keine Temperaturanzeige die Teilweise schlechte Verarbeitung rostende Edelstahlschrauben der umständliche Ausbau der Batterie und noch einige viele Kleinigkeiten. Und das kann ich für mich bei Mittlerweile 15000 € nicht Akzeptieren. Ich habe mich schwer getan meine BMW zu verkaufen es ist wirklich ein tolles Motorrad und was jetzt kommt weis ich noch nicht. Werde aber hier weiter mitlesen und mich nicht ganz zurückziehen !


    Also war schön bei euch vielleicht sehen wir uns oder den einen oder anderen auf einem Motorradtreff wieder!


    LG. Frank57 :winken :winken :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Endlich sagt mal Einer die Wahrheit.
    Es ist nämlich eine Unverschämtheit. dass die RnineT keine Temperaturanzeige hat.
    War mir zwar bisher gar nicht aufgefallen, bin jetzt aber froh drum, dass mir da endlich jemand die Augen geöffnet hat.
    Auch der umständliche Ausbau der Batterie blieb mir bislang verborgen. Sapperlot.
    Hm, ob ich das Verdrußbike nicht auch besser verkaufen sollte.
    Hab nämlich festgestellt, dass der BMW für ihren stolzen Preis sogar ein Hauptständer fehlt.

  • Ja sofort weg mit der Dreckskarre !


    Noch dazu kein KurvenABS, Launchcontroll, Traktionskontrolle etc..


    Was bilden die sich ein bei BMW ?

  • Wenn die Temperaturanzeige im Würsteltopf an der Planseebude in Ordnung ist reicht mir das :D


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruss
    Tom ;)

  • Wenn die Temperaturanzeige im Würsteltopf an der Planseebude in Ordnung ist reicht mir das :D
    Gruss
    Tom ;)


    Kann man die nicht an der 9T adaptieren? Oder heißt das adoptieren?


    40.000km ohne Batterieausbau, den Tank noch nie leergefahren, nichtrostende Nirostaschrauben. Was mache ich falsch?

    Gruss dacruso

  • Viel Spaß auf der immerwährenden Suche nach dem heiligen Gral.


    Man munkelt in einem weit entfernten Land hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen soll es eine perfekte Fahrmaschine geben.
    Nur gut das niemand weis das Sie.....heist.


    Ich glaube eine schöne Müllerstochter die Stroh zu Gold spinnen kann weis Ihren Namen :D



    VG
    Carsten

  • Welche Gründe dich auch immer zum Umstieg bewogen haben, die genannten sicher nicht.


    Trotzdem viel Spaß weiterhin!!

  • Leute, was ist denn mit euch kaputt? Für mich sind das zwar auch keine Gründe, das Motorrad zu wechseln. Aber ein wenig Respekt und auch mal der Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet.


    Wenn die aufgeführten Punkte albern sind, dann sind eure Reaktionen geradezu infantil.


    Just my 2 cents

  • Bernhard, Du solltest Dich mal selbst hinterfragen.


    Keiner hat hier unseren scheidenden Freund verspottet oder andere Mopeds missachtet.


    Warum muss alles so bierernst genommen und Menschen die seine Argumente mit einem Augenzwinkern kommentieren als infantil beschimpft werden.


    Wenn Du zum Lachen in dem Keller gehst, ok dann mach das.
    Aber bleib auch dort.


  • So würde ich das auch sehen...alle locker bleiben.


    PS: ich verrate Euch jetzt doch den Namen.....Rumpelstilzchen äh Quatsch, GS natürlich :D .


    Schönen Tag allen zusammen.


    VG
    Carsten

  • Ja Freunde ich kann viel vertragen und es macht mir nicht die Bohne aus !


    Aber wenn man das tolle Moppet fast 4 Jahre fährt merkt man doch was alles gut weniger gut ist ! und was alles fehlt und dafür soll man 15000 Alpendoller bezahlen für mich viel zu überteuert. Und ich war letzte Zeit froh wieder absteigen zu können weil es keinen Spass mehr gemacht hat ! So soll jeder selber mit sich ausmachen ob er mit dem tollen Moppet glücklich wird (ich war es nicht mehr ) ! Für die Verarbeitung und dazu kommen noch die China Schalter ein No Go !


    Also so long bis bald Freunde !


    Frank 57 :winken :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ähm, bei nineT Euro3 ist die Temperatursensor bereits verbaut. Man müsste nur über OBD die Temperaturanzeige aktivieren. Das nur 15 Sekunden Aufwand.


    Tja schade, aber ok viel Spass weiterhin!

    Hi Jerome,
    lass uns nicht dumm sterben.....
    Was und wie genau muss gemacht werden....und wird wo wird es angezeigt?


    Ich möchte Madame behalten....


    Gruß

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • It's only R90 but I like it!


    Und wenn nicht, dann halt nicht! Das der Erkenntnisgewinn jedoch 4 Jahre reifen muss, dass die Schalter ein NoGo sind oder eine Temperatur fehlt, mutet seltsam an.


    Viel Spaß auf der Suche nach dem 2Radglück, was dann auch deiner Vorstellung von Preis-Leistung entspricht.


    LG Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Um die Ninet zu verstehen und sie genießen zu können braucht man aus meiner Sicht, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, einfach einen gewissen IQ.



    Manche merken die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit sofort, manche brauchen ein paar Wochen und bei Frank57 hat es halt 4 Jahre gedauert, shit happens...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1800ccm Motor nachrüstbar ? 11

      • Sailor
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      630
      11
    3. Fetzbraun

    1. zer"dengel"te R nine T 1

      • blbace
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      410
      1
    3. Alter Sack

    1. Gabelbrücken beschichten 40

      • Zeh-a
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,3k
      40
    3. Rninet1988

    1. Goldene Zeiten für die nineT - man kann ja nun für die nineT ( Scrambler ) als Option auch goldene Felgen ( golden eloxiertes Felgenbett ) ab Werk ordern 47

      • Pure2018
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      2,8k
      47
    3. Pyt

    1. Was muss bei Auslieferung an Werkzeug dabei sein 20

      • Tak66
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,1k
      20
    3. mateck