Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Eine Urban in Duisburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    seit 10 Tagen steht eine schöne Urban G/S in Duisburg und bereichet die Stadt um eine weitere Sehenswürdigkeit!


    Ok, etwas übertrieben. Ist halt die Freude der ersten Tage (1000km). Musste mich heute schon wieder von ihr trennen, aber hoffentlich nur bis Morgen :klatschen


    Leider zeigten sich schon zwei Probleme, die mein Apotheker aber hoffentlich medizinisch behandeln kann.
    Der 6. Gang geht im warmen Zustand nur mit Nachdruck rein und die Anzeige im Display glimmt manchmal nur so vor sich hin.


    Ansonsten bin ich begeistert und bereue nicht meine Guzzi V11 dafür abgegeben zu haben und bald noch die F800GS.


    Achso, hier geht es ja auch mich :D
    Mein Name ist Carsten und bin unter 50 (man sagte mir, ein gutes BMW Alter :geschockt ), ich fahre kleine bis gaaanz große Runden. Alleine aber auch gerne mit Freunden. Bastel, Schraube und Tüftel gerne. Bin auch zu hellfen wo Hilfe gebraucht wird. (Preisliste wird später beigefügt)


    Vielleicht sieht man sich auf einem der Motorradtreffs.


    Beste Grüße aus Duisburg, Carsten

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Schöne Grüße aus Essen! :winken

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Hallo Carsten, viel Spaß noch mit Deiner Urban!
    Zum Thema Display und Helligkeit der Kontrollleuchten habe ich hier mal was geschrieben:


    Helligkeit Display/Kontrollleuchten vs. Sensor im Tacho


    Damit sollte zumindest eines Deiner Probleme behoben werden können.

    Hallo und danke für die Willkommensgrüße,


    Haben meine Uban heute wieder bekommen und der Techniker erklärte mir auch, warum das Lämpchen mal hell und dunkel ist. Wird halt auch bei mehr Licht Heller und nicht wie gedacht bei Dunkelheit.
    Er scheint aber nicht gewußt zu haben, das man das Einstellen kann.
    Danke für die Info, da werde ich ihm aber mal was beibringen :lachen :rocker :klatschen


    Gruss Carsten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße aus Hannover 1

      • Hannober
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. jottpeter

    1. Ein neuer aus Berlin 9

      • MoJoerg
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      174
      9
    3. René G

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 98

      • Markus
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      13k
      98
    3. RS Muc

    1. Interessierter Schwabe 17

      • MikeV4
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      492
      17
    3. Schlumpf

    1. Neuer R Nine T Racer 20

      • Dom9t_RaCeR
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      804
      20
    3. Kjseeger