Beiträge von rusto

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    .....danke Männer, für die netten Worte!

    Als ich die SR fuhr war ich Schüler und Zivildienstleistender, also ohne Kohle. In Duisburg gab es zu der Zeit einen Schrauber, der ein sehr großes Motorradersatzteillager unterhielt. In den 4 Jahren, die ich die SR besaß, habe ich kein neues Teil benötigt, soll heissen, ich konnte sämtliche Ersatzteile gebraucht kaufen. War spotbillig und hat Spaß gemacht zu schrauben! :ablachen

    In den 28 Jahren ohne Moped konnte ich immer mal auf die beiden BMW Motorräder meiner Brüder ausweichen. Eine GS wollte ich mir selbst aber nicht zulegen.

    Gut finde ich, dass der eine oder andere von Euch aus der Umgebung kommt (Düsseldorf, Essen)! Vielleicht findet sich bei gutem Wetter die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt!

    Grüße

    Hi Chris,
    ...in der Tat hat es einen Moment gedauert, bis ich jemanden fand, der mir die Felgen ordentlich gepulvert hat! Ursprünglich wollte ich sie eloxieren, was wirklich schief gelaufen ist, da der Kollege mir die Felgen nach 3 Monaten zurück gab mit dem Hinweis, die Aluminiummischung liesse sich nicht eloxieren! :denk

    ...möchte mich gleichfalls kurz vorstellen! Wohne auf der Stadtgrenze von Duisburg zu Düsseldorf! Seit Juni letzten Jahres fahre ich wieder Moped und entschied mich für eine R9T! Ein guter Entschluß, wie ich inzwischen weiss! :daumen-hoch Zwischen der R9T und meinem letzten Moped, einer SR 500, lagen schlappe 28 Jahre!
    Grüße ins Forum
    rusto